Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
The Beggar
Preis & Download:
3,99€
The Beggar's Ride iPhone iPad Download
The Beggar's Ride iOS
The Beggar's Ride [Universal]
Publisher:Energetic Holdings Limited
Genre:Abenteuer, Puzzle
Release:20.10.2015
News (3)
Test
Videos (1)
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 23.10.15 um 17:18h | 0 Kommentare

The Beggar’s Ride: ein wunderschönes Puzzle-Platformer-Adventure mit einem armen Bettler

Ein weiterer absolut empfehlenswerter Premium-Download des gestrigen Spiele-Donnerstages ist The Beggar’s Ride (AppStore) von Bad Seed. 3,99€ kostet die Universal-App und ist eine Mischung aus 2D-Puzzle-Platformer und Adventure.

Im Spiel schlüpft ihr in die Rolle eines armen, alten Bettlers. Der findet eines nachts bei seinen Streifzügen eine mysteriöse Maske. Nein, es ist keine Halloween-Verkleidung, sondern eine göttliche Maske. Diese ist der Schlüssel zu einer verborgenen Welt auf der anderen Seite des Regens. Eigentlich war die Maske einem wahren Helden, Siegertypen und Retter vorbehalten. Doch wie das Schicksal so wollte, ist sie nun im Besitz des alten, armen Mannes – und stürzt ihn in ein spannendes Abenteuer in wundersamen Welten.
The Beggar's Ride iOS
Durch diese bewegt ihr euch entweder über Touch-Gesten oder virtuelle Buttons, was uns deutlich besser gefallen hat. Denn Präzision ist durchaus wichtig in den mit vielen Gefahren wie Dornen, Abgründen und Co gespickten Welten. Sie alle gilt es in typischer Platformer-Manier gekonnt zu überwinden. Scheitert ihr mal, ist das aber kein Problem. Denn in den aneinandergereihten Level gibt es regelmäßig Checkpoints, so dass der Verlust nicht allzu groß ist. Aber auch etwas Gehirnschmalz ist dank der vielen kleinen Puzzle-Elemente gefragt. Diese löst ihr über den Einsatz von 4 Masken, die dem Bettler göttliche Fähigkeiten verleihen, allesamt unterschiedliche Interaktionen mit der Umwelt ermöglichen und euch so den Weg durch das umfangreiche Abenteuer ermöglichen.
The Beggar's Ride iOS
Neben dem gelungenen Gameplay ist uns auch die wunderschöne Optik des Spieles sehr positiv aufgefallen. Insgesamt ist The Beggar’s Ride (AppStore) ein rundum gelungenes Puzzle-Platformer-Adventure, dessen Premium-Download wir nicht nur allen Genre-Fans empfehlen können. Zweifelsohne eine Download-Empfehlung!

The Beggar's Ride Trailer

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:
Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden