Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Ones! im App Store
Preis & Download:
0,99€
Ones! iPhone iPad Download
Ones! iOS
Ones! [Universal]
Publisher:Magic Cube
Genre:Brettspiele, Puzzle
Release:23.02.2015
News (3)
Test
Videos (1)
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 02.03.15 um 12:25h | 0 Kommentare

Tetris + Threes! = Ones!

Nachdem es bereits Teil unser Wochenend-Empfehlungen war, wollen wir euch nun wie versprochen das neue Ones! (AppStore) von Magic Cube Games genauer vorstellen. Die aktuell zum Einführungspreis von nur 0,99€ erhältliche Universal-App ist eine Mischung aus Tetris und dem Erfolgs-Zahlenpuzzle Threes! (AppStore).

Wie in Tetris regnen auch in Ones! (AppStore) Blöcke von oben herab. Diese bestehen aus zwei Zahlen, die ihr nun unten auf dem Bildschirm aufstapeln und zu Gruppen von mindestens drei gleichen Nummern kombinieren müsst. So wird dann aus drei oder mehr Einsen eine Zwei, aus zwei Zweien eine Drei etc.
Ones! iPhone iPadOnes! iOS
Die Zahlen auf dem Spielfeld werden also immer größer, es damit aber auch immer schwerer in entsprechender Anzahl am richtigen Ort zu erschaffen, um wieder neue Kombinationen zu ermöglichen. So wird das Spielfeld Stück für Stück voller.

Zu Ende ist eine Runde, wenn der entstandene Zahlenberg über eine Linie mittig auf dem Bildschirm ragt. Dann gibt es Punkte für alle Zahlen auf dem Spielfeld. Je größer sie sind, desto höher fällt auch euer Highscore aus. Ones! (AppStore) konnte uns nicht ganz so begeistern wie Threes! (AppStore), ist aber ein gelungenes Zahlenpuzzle zum kleinen Preis.

Ones! Trailer

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:
Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden