Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Tennis Bits im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Tennis Bits iPhone iPad Download
Tennis Bits iOS
Tennis Bits [Universal]
Publisher:PlaySide Studios PTY LTD
Genre:Spielhalle, Sport
Release:22.06.2016
News (4)
Test
Videos (1)
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 24.06.16 um 15:43h | 0 Kommentare

Tennis Bits: spaßiges Casual-Tennis ohne Arme und Beine

Tennis Bits (AppStore) gehört zu den aktuellen Spiele-Empfehlungen von Apple. Der Gratis-Download stammt von PlaySide Studios, die unter anderem schon Cath the Ark (AppStore) entwickelt haben, und ist ein kleines Casual-Tennisspiel.

Nach dem kostenlosen Download der Universal-App wartet euch ein quadratischer Kopf, der in einer nicht vorhandenen Hand einen Tennisschläger schwingt. Mehr gibt es nicht, kein Körper, keine Arme und keine Beine. Reicht aber trotzdem , um behände über den Platz zu rennen und für spaßige Ballwechseln mit den KI-Kontrahenten, wie wir nach kurzer Zeit feststellen durften.
Tennis Bits iOS
Über eine sehr einfache Steuerung, bei der ihr nur die linke und/oder rechte Bildschirmseite berühren müsst, um zu laufen und die Richtung der Schläge festzulegen, lenkt ihr euren quadratischen Helden über die verschiedenen Courts und versucht, im Story-Modus einen Gegner nach dem anderen in einem Tie Break zu besiegen. Das bedeutet, dass der Spieler gewonnen hat, der zuerst mindestens 6 Punkte und zwei mehr als der Gegner erzielt hat. Zudem gibt es einen Endlos-Modus. Achja, per Wischer nach vorne könnt ihr auch ans Netz gehen, um den Gegner noch mehr unter Druck zu setzen.

Tennis Bits macht einfach Spaß

PowerUps auf dem Platz, die ihr während der Ballwechsel einsammeln könnt, sorgen für ein paar kleine Vorteile, um die immer schwieriger werdenden Gegner zu bezwingen. Erfolge bringen euch Belohnungen ein, mit denen ihr dann wiederum weitere Charaktere und neue Schläger freischalten könnt. Der Schwierigkeitsgrad ist aber durchaus nicht ohne, zumal man sich erst an die prinzipiell einfache, aber doch etwas Eingewöhnung bedürfende Steuerung gewöhnen muss.
Tennis Bits iOS
Wer schon immer mal von einem witzigen und fernab der Realität angesiedelten Tennisspiel für iOS geträumt hat, könnte mit Tennis Bits (AppStore) fündig werden. Der Titel ist durchaus kurzweilig unterhaltsam, kann zudem komplett kostenlos geladen und gespielt werden. Nur von den gelegentlichen Werbeunterbrechungeen dürft ihr euch dann nicht stören lassen – aber die kennen Tennisfans ja auch aus dem TV…

Tennis Bits Trailer

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:
Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden