Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
UniversalUpdateVeröffentlicht am 07.11.17 um 18:35h | 0 Kommentare

Neue Episoden für „Minecraft: Story Mode – Season Two“ und „Marvel’s Guardians of the Galaxy TTG“

Einen Doppelschlag gibt es heute von Telltale Games zu verkünden. Denn gleich zwei Adventures des Entwicklerstudios haben heute neue Episoden erhalten: Minecraft: Story Mode – Season Two (AppStore) und Marvel’s Guardians of the Galaxy TTG (AppStore).

Fangen wir mit Minecraft: Story Mode – Season Two (AppStore) an. Dort ist heute die vierte und damit vorletzte Episode namens „Below the Bedrock“ erschienen. Diese kostet wie üblich 5,49€ im Einzelkauf – es sei denn, dass ihr den Multi-Pack bereits erworben hat. Episode 4 settz in gewohnter Manier das Abenteuer von Jesse und seinen Freunden weiter fort. Ein paar Eindrücke in die neue Episode vermittelt dieser Trailer.

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:


Die fünfte und damit finale Episode gibt es hingegen bei Marvel’s Guardians of the Galaxy TTG (AppStore) zu vermelden. Diese trägt den Titel „Don’t Stop Believin'“ und beendet die Geschichte der ungewöhnlichen Weltraum-Helden, die viele von euch sicherlich aus den Kino kennen. Auch hier vermittelt der unten eingebundene Trailer einen Vorgeschmack auf das große Finale des Adventures. Ob ein Nachfolger kommt, ist uns noch nicht bekannt – wir gehen aber fast davon aus und werden euch natürlich auf dem Laufenden halten…

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:


Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden