Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
UniversalPreviewVeröffentlicht am 21.03.16 um 14:48h | 0 Kommentare

Telltale Games gibt weitere Details zum Batman-Spiel bekannt

Ende 2015 hat Telltale Games ein neues Batman-Spiel angekündigt. Damals waren aber bis auf ein kurzes Teaser-Video noch keine weiteren Informationen bekannt.

Das hat sich nun geändert – zumindest zum Teil. Denn Telltale Games hat Ende vergangener Woche im Rahmen der SXSW Gaming Expo ein paar neue Informationen zum Batmman-Adventure verkündet. Unter anderem wurde der geplante Releasetermin näher eingegrenzt und mit Sommer 2016 angegeben. Alle Fans der Telltale-Adventures und dem Helden mit der schwarzen Fledermausmaske müssen also gar nicht so lange warten.

Das neue Batman-Adventure wird ein typisches Point-and-Click-Adventure aus dem Hause Telltale, die bereits mit spielen wie Walking Dead: The Game (AppStore) und Minecraft: Story Mode (AppStore) viele Gamer begeistert haben. Diesmal steht nun Batman und sein nächtlicher Kampf für ein besseres Gotham im Fokus des noch namenlosen Spiel. Die Handlung wird sich nicht an einem Comic oder Film orientieren und auf Bruce und Batman konzentrieren. Andere Helden der Bat-familie (z.B. Robin) werden keine Rolle spielen, dafür aber natürlich viele andere Charaktere wie Alfred Pennyworth, Vicki Vale, James Gordon und Renee Montoya auftauchen. Sobald es weitere Neuigkeiten zum neuen Batman-Spiel von Telltale Games gibt, halten wir euch natürlich auf dem Laufenden.

Telltale Batman Teaser Trailer

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:


Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden