Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Telloy im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Telloy iPhone iPad Download
Telloy iOS
Telloy [Universal]
Publisher:Crater Co., Ltd.
Genre:Abenteuer, Spielhalle
Release:01.02.2017
News (2)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 07.02.17 um 14:55h | 0 Kommentare

Telloy: mit Pfeil und Bogen auf der Jagd nach Feinden

Eine der Neuerscheinungen aus der vergangenen Woche, die wir euch noch nicht näher vorgestellt haben, ist Telloy (AppStore). Das wollen wir nun nachholen.

Die Universal-App kann dank gelegentlicher Werbeeinblendungen kostenlos aus dem AppStore geladen werden. Wollt ihr diese deaktivieren, kostet dies 1,99€ per In-App-Kauf. Aber auch ohne Kosten kann das Spiel, dann eben mit kurzen Werbeunterbrechungen, gespielt werden.
Telloy iOSTelloy iPhone iPad
In Telloy (AppStore) wartet eine Vielzahl von vertikal aufgebauten Leveln mit vielen kleinen Plattformen und Gegnern auf euch, die es mit einem Bogenschützen zu bestreiten gilt. Gezielt und geschossen wird per simpler Slingshot-Steuerung. Ihr zieht also den Bogen zurück, zielt anhand einer Hilfslinie und feuert dann durch loslassen. Diese Art dürfte jedem bekannt vorkommen, der schon mal wütende Vögel auf Schweine geschossen hat.

Slingshot-Steuerung für bewegen und schießen

Je Modus stehen euch je zwei Pfeilarten zur Verfügung. Mit der einen könnt ihr den Bogenschützen über die Plattformen bewegen, indem er dorthin teleportiert wird, wo der Pfeil landet. So bewegt ihr euch in Richtung Feind. Die andere Pfeilart ist zum Ausschalten der Gegner, das Umschalten erfolgt über einen Button am rechten Bildschirmrand. Doch einige Feinde wehren sich auch, sodass ihr jederzeit vorsichtig agieren müsst, statt euch nur aufs Zielen zu konzentrieren.
Telloy iOSTelloy iPhone iPad
Telloy (AppStore) bietet 6 Modi (gleich verschiedene Pfeilarten) mit jeweils einigen Leveln sowie einem Endlos-Modus. Es ist als kurzer Zeitvertreib ganz ok. Wirklich von den Socken hauen konnte uns der Gratis-Download aber am Ende auch nicht.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Stimmst du nicht zu, verlasse diese Seite bitte wieder. Mehr Infos | Einverstanden