Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Telepaint im App Store
Preis & Download:
2,99€
Telepaint iPhone iPad Download
Telepaint iOS
Telepaint [Universal]
Publisher:Acid Nerve Limited
Genre:Puzzle
Release:10.03.2016
News (4)
Test
Videos (1)
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 10.03.16 um 13:26h | 0 Kommentare

Telepaint: diesen kunterbunten Puzzle-Plattformer solltet ihr nicht verpassen!

Am heutigen Spiele-Donnerstag solltet ihr Telepaint (AppStore) von Acid Nerve nicht verpassen. Die Universal-App ist ein Puzzle-Plattformer und Premium-Download für 2,99€.

In mehr als 100 Level müsst ihr ein einen kleinen Farbeimer zu einem Pinsel bringen. Doch das ist wahrlich nicht so einfach, denn beide sind in den nur jeweils bildschirmgroßen Leveln meist räumlich weit voneinander entfernt und zudem durch Schlösser getrennt. Doch die vielen kleinen farbigen Quadrate in den Welten helfen euch…
Telepaint iOS
Dies sind Portale, die ihr per Tap aktivieren könnt. Immer zwei Stück müssen zusammen aktiviert werden, damit der Eimer bei Kontakt mit ihnen von A nach B teleportiert wird. Das ist auch der einzige Weg, wie ihr ins Spiel eingreifen könnt, was zwar oft schnelle Reaktionen und flinke Finger bedarf, die Steuerung aber wirklich simpel macht. Das gilt aber nicht für den Schwierigkeitsgrad…

Telepaint bietet immer neue Herausforderungen

In jedem Level gilt es nicht nur die vielen kleinen Schlüssel einzusammeln, um die Schlösser nach und nach aufzusperren und so den Weg zum Pinsel freizuräumen, sondern auch immer das Überleben des Farbeimers sicherzustellen. Denn er läuft von alleine schnurstracks über die Ebenen der einzelnen Level – auch blind in sein Verderben. Stößt er gegen ein Hindernis, kehrt er um. Fällt er hingegen auf die oft vorkommenden Dornen muss ein Level neu begonnen werden.
Telepaint iPhone iPad
Im Laufe der mehr als 100 Level, die auf verschiedene Welten aufgeteilt sind, kommen immer wieder neue Gameplay-Elemente und Mechaniken auf euch zu. Die sorgen für immer neue und frische Herausforderungen, die die richtige Idee und dazu passende Ausführung bedürfen. Denn sonst könnt ihr die Farbeimer und Pinsel in den zahllosen Leveln nicht zueinander bringen. Und das wäre doch wirklich schade in diesem tollen und spaßigen Puzzle-Plattformer, der sich mit kniffligem Gameplay und einer kunterbunten Optik im Pixellook auszeichnet. Zudem wird das Spiel von einem coolen Beat unterlegt, der mit den Aktionen auf dem Display synchronisiert ist und euch so im Rhythmus puzzeln lässt.

Telepaint Trailer

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:
Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden