QR-Code:
Telepaint im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Telepaint iPhone iPad Download
Telepaint iOS
Telepaint [Universal]
Publisher:Acid Nerve Limited
Genre:Puzzle
Release:10.03.2016
News (5)
Test
Videos (1)
UniversalPreisreduzierungUpdateVeröffentlicht am 22.06.17 um 18:09h | 0 Kommentare

Kunterbunter Puzzle-Plattformer „Telepaint“ erstmals gratis & mit 40 neuen Leveln (Update)

Update vom 22. Juni 2017 um 18:09 Uhr:
Wie zu erwarten war, hat Apple vor wenigen Momenten Telepaint (AppStore) als neue Gratis-App der Woche enthüllt. Somit habt ihr nun eine Woche Zeit, den Puzzle-Plattformer kostenlos auf euer iPhone und iPad zu laden.

Artikel vom 20. Juni 2017 um 16:56 Uhr:
Zum ersten Mal seit dem Release vor gut einem Jahr bietet Acid Nerve Telepaint (AppStore) kostenlos im AppStore an.

Bisher lag der Preis für den kunterbunten Puzzle-Plattformer bei 2,99€ bzw. zuletzt 3,49€ nach der Preiserhöhrung durch Apple im AppStore. Die könnt ihr nun also komplett sparen und diese Universal-App kostenlos auf euer iPhone oder iPad laden.
Screenshot 1 TelepaintScreenshot 2 TelepaintScreenshot 3 TelepaintScreenshot 4 TelepaintScreenshot 5 Telepaint

Außerdem hat Telepaint (AppStore) gestern ein neues Update erhalten. Dieses erhgänzt das Spiel um 40 neue Level in zwei neuen Welten, in denen auch neue Spielmechaniken auf euch warten. Allerdings könnt ihr diese nur per In-App-Kauf freischalten. Wir würden euch jetzt gerne sagen, was diese kosten. Allerdings können wir aktuell nicht auf den IAP zugreifen, da es wohl noch einen Bug gibt. Wir sind uns aber sicher, dass der Entwickler diesen zeitnah beheben wird, sodass ihr dann bei Interesse auf die neuen Level Zugriff habt. Bis dahin könnt ihr aber schon einmal die 100 Level des Puzzle-Plattformers für lau spielen, denn der Download ist wie gesagt aktuell kostenlos.

Was erwartet euch in Telepaint

Mit ein paar Worten wollen wir euch nun noch zum Abschluss das Gameplay von Telepaint (AppStore) beschreiben. In diesem gilt es einen kleinen Farbeimer zu einem Pinsel zu bringen. Hierfür müsst ihr dem automatisch durch die Gegend rennenden Helden den Weg ebnen, indem ihr Portale geschickt aktiviert und ihn so durch die nur jeweils bildschirmgroßen Level lotst. Ein ungewöhnlicher und gelungener Puzzle-Plattformer für iOS, über den ihr hier mehr erfahrt.

Telepaint Trailer

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:
Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden