QR-Code:
Taxi Surfer - Endless Arcade Jumper im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Taxi Surfer - Endless Arcade Jumper iPhone iPad Download
Taxi Surfer - Endless Arcade Jumper iOS
Taxi Surfer - Endless Arcade Jumper [Universal]
Publisher:Eageron GmbH
Genre:Action, Arcade
Release:13.06.2017
News (3)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 19.06.17 um 16:22h | 0 Kommentare

Taxi Surfer: von Taxi zu Taxi zum Highscore springen

Der Münchner Indie-Entwickler Eageron hat vor wenigen Tagen sein neues Highscore-Game Taxi Surfer – Endless Arcade Jumper (AppStore) im AppStore veröffentlicht. Wir haben uns den neuen werbefinanzierten Gratis-Download genauer angeschaut.

Bereits auf den ersten Blick ist klar, von welchem Spiel sich der Entwickler hat inspirieren lassen: Crossy Road (AppStore). Die Aufmachung ist doch verdammt ähnlich. Dies meinen wir aber nicht unbedingt negativ, denn warum soll man sich nicht von den besten und erfolgreichen Spielen Inspirationen holen. Zumal Taxi Surfer – Endless Arcade Jumper (AppStore) etwas (aber wirklich nur etwas) andere Wege geht.
Screenshot 1 Taxi Surfer - Endless Arcade JumperScreenshot 2 Taxi Surfer - Endless Arcade JumperScreenshot 3 Taxi Surfer - Endless Arcade JumperScreenshot 4 Taxi Surfer - Endless Arcade JumperScreenshot 5 Taxi Surfer - Endless Arcade Jumper

Auch in Taxi Surfer – Endless Arcade Jumper (AppStore) ist es eure Aufgabe, möglichst weit durch die Gegend zu hüpfen. Während ihr aber als Hühnchen in Crossy Road (AppStore) Fahrzeuge meiden müsst, gilt es sie hier mit vielen verschiedenen Charakteren, die ihr nach und nach freischalten könnt, auszunutzen – zumindest spezielle. Denn in Taxi Surfer – Endless Arcade Jumper (AppStore) müsst ihr per Tap von einem Taxidach zum nächsten springen.

Wie weit kommt ihr?

Die Taxis fahren dicht an dicht mit anderen Verkehrsteilnehmern von links nach rechts sowie von rechts nach links über den Bildschirm. Immer im richtigen Moment gilt es zu springen, um auf jeden Fall wieder auf einem Taxi zu landen. Denn sonst ist eine Runde in Taxi Surfer – Endless Arcade Jumper (AppStore) auch schon wieder vorbei. Gleiches gilt, wenn ihr euch von Zügen, Polizeiwagen und Co, die ebenfalls über das Display rasen, erwischen lasst oder an einer der beiden Seiten aus dem Display herausfahrt.

Einen passablen Highscore in Taxi Surfer – Endless Arcade Jumper (AppStore) zu erreichen, ist wahrlich nicht leicht. Das Gameplay konnte uns auch nicht ganz so begeistern wie Crossy Road (AppStore) – aber das ist auch eine hohe Hürde, die zu überspringen wäre. Da der Download kostenlos und unverbindlich ist, könnt ihr euch den Titel einfach mal kostenlos aufs iPhone oder iPad laden und schauen, ob euch Taxi Surfer – Endless Arcade Jumper (AppStore) gefällt.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden