Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
TapMon Battle im App Store
Preis & Download:
0,99€
TapMon Battle iPhone iPad Download
TapMon Battle iOS
TapMon Battle [Universal]
Publisher:Magic Cube
Genre:Brettspiele, Rollenspiel
Release:01.07.2015
News (3)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 03.07.15 um 10:43h | 0 Kommentare

TapMon Battle: eigentlich sinnlos, aber doch irgendwie spaßig

Clicker-Games sind so eine Sache. Einige verstehen überhaupt nicht, was an dem wilden aufs Display tippen so spaßig sein soll. Andere hingegen sind Spielen wie Century City (AppStore) und Bitcoin Billionaire (AppStore) verfallen.

Mit TapMon Battle (AppStore) ist diese Woche ein weiterer Genre-Vertreter im AppStore erschienen. Auch diese Universal-App kann kostenlos geladen werden und beinhaltet eigentlich nur eine Aufgabe – wild aufs Display tappen…
TapMon Battle iPhoneTapMon Battle iPad
So lasst ihr aus Eiern 180 verschiedene TapMons schlüpfen, die ihr dann in eure Sammlung aufnehmen könnt. Aber Vorsicht: zeitlich begrenzt ist nur eine vorgegebene Anzahl an Taps gefragt. Tappt ihr auch nur einmal zu viel, ist das aktuelle TapMon verloren.

Und was macht ihr nun mit euren TapMons? Neben dem Sammeln könnt ihr sie auch verkaufen und in Duelle mit anderen TapMons schicken. Hier seit ihr dann gefragt, den Ausgang der rundenbasierten Kämpfe zu beeinflussen. Eigentlich basiert es aber primär auf Glück.
TapMon Battle iPhoneTapMon Battle iPad
Durch Kämpfe, Verkauf und das Antippen des leeren Nestes verdiente Münzen könnt ihr euch dann bessere Eier kaufen (gibt es auch via IAP), die höhere Chancen auf wertvollere TapMons haben. Eigentlich ein völlig sinnfreier Zeitvertreib – aber irgendwie auch spaßig…

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:


Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden