QR-Code:
#tapgym im App Store
Preis & Download:
GRATIS
#tapgym iPhone iPad Download
#tapgym iOS
#tapgym [Universal]
Publisher:Fuzzy Logic
Genre:Gesundheit und Fitness, Arcade, Sport
Release:17.05.2017
News (2)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 24.05.17 um 18:27h | 0 Kommentare

#tapgym: virtuelles Fitnesstraining per schneller Taps

Fitness ohne großartige Kraftanstrengung für den Körper, dafür aber für die Finger bietet das neue Highscore-Game #tapgym (AppStore) von Fuzzy Logic. Denn in diesem Gratis-Download führt ihr Liegestütze und Co per simpler Taps aus.

In der Universal-App für iPhone und iPad warten zahlreiche Übungen wie Bankdrücken, Liegestütze, SitUps und Co auf euch. Diese absolviert ihr per schneller Taps auf die markierten Flächen auf dem Bildschirm. Je schneller ihr tappt, desto schneller macht ihr auch die Übung. Das ist wichtig, denn oben läuft ein Timer erbarmungslos herunter.
Screenshot 1 #tapgymScreenshot 2 #tapgymScreenshot 3 #tapgymScreenshot 4 #tapgymScreenshot 5 #tapgym

Schafft ihr die vorgegebene Anzahl an Wiederholungen innerhalb der Zeit, kommt gleich die nächste Disziplin. Schafft ihr es hingegen nicht, verliert ihr eines eurer drei Leben. Wie viele Disziplinen schafft ihr am Stück? Je besser ihr seid, desto mehr Workouts schaltet ihr frei. Zudem wartet der besonders harte „#berserkmode“ auf euch. Wirklich begeistern oder gar ans Gerät fesseln konnte #tapgym (AppStore) uns aber nicht. Da stemmen wir lieber ein paar richtige Eisen…

#tapgym iOS Trailer

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:


Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden