Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Tap Tycoon - Country vs Country im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Tap Tycoon - Country vs Country iPhone iPad Download
Tap Tycoon - Country vs Country iOS
Tap Tycoon - Country vs Country [Universal]
Publisher:Game Hive Corporation
Genre:Simulation, Rollenspiel
Release:16.12.2015
News (1)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 06.01.16 um 08:23h | 0 Kommentare

Neues Clicker-Game „Tap Tycoon“: tappend zum Erfolg für euer Land

Ihr vertreibt euch gerne die Zeit mit unzähligen, fast schon stupiden Taps aufs Display? Sprich ihr spielt gerne Clicker-Games? Dann ist mit Tap Tycoon – Country vs Country (AppStore) kürzlich ein neues Suchtspiel für euch im AppStore erschienen.

Auch diese Universal-App kann, wie in diesem Genre gewohnt, für lau aus dem AppStore geladen werden. Dann schlüpft ihr in die Rolle eines Geschäftsmannes und habt keine geringere Aufgabe als möglichst viele Einnahmen für euch und euer Land zu generieren. Denn im Spiel vertretet ihr euer eigenes Land, in dem ihr wohnt, und müsst im Wettstreit mit allen anderen Nationen möglichst den Platz an der Sonne des weltweiten Rankings einnehmen.
Tap Tycoon - Country vs Country iOSTap Tycoon - Country vs Country iPhone iPad
Doch nicht nur per simpler Taps könnt ihr Einnahmen in Form von vom Himmel regnender Dollarscheine erwirtschaften, sondern auch durch den Kauf und Bau von Wirtschaft. Während ihr mit einem kleinen Restaurant anfangt, folgen schon bald Unterhaltungsindustrie, eine Waffenfabrik oder auch eine Bank. Je mehr Gebäude ihr euch leisten könnt, desto höher sind auch wiederum eure automatischen Einnahmen, für die ihr nicht unentwegt aufs Display tappen, sondern sie nur gelegentlich einsammeln müsst.

Eure Ersparnisse könnt ihr außerdem in Upgrades für eure Firmen investieren und so ihre Gebäude und Einnahmen stetig wachsen lassen. Und ihr könnt euch diverse weitere Verbesserungen bis hin zu automatischer Cash-Abholung freischalten, so dass ihr dann eigentlich kaum mehr zu tun habt als gelegentlich ins Spiel zu schauen und die mittlerweile angesammelten Ersparnisse sinnvoll auszugeben. Aber wer schon einmal ein Clicker-Game gespielt hat, wird das alles kennen…

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden