Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Tap Tap Dash im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Tap Tap Dash iPhone iPad Download
Tap Tap Dash iOS
Tap Tap Dash [Universal]
Publisher:cheetah technology corporation limited
Genre:Action, Spielhalle
Release:04.11.2015
News (3)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 06.11.15 um 08:37h | 0 Kommentare

„Tap Tap Dash“ neu für iOS: spaßig, fordernd, süchtig machend…

Eine der spaßigsten und schwierigsten Spiele-Herausforderungen dieser Woche ist zweifelsohne Tap Tap Dash (AppStore). Der werbefinanzierte Gratis-Download stammt von Second Arm und bietet eigentlich so verdammt einfaches Gameplay…

…doch das ist wahrlich fordernd und kann auch schon mal schnell zu einer Portion Frust führen, wenn man immer und immer wieder an der selben Stelle eines Level scheitert. Insgesamt 250 aneinandergereihte Level bietet das Spiel, in denen ihr verschiedene Tiere über einen schmalen Pfad lotsen müsst.
Tap Tap Dash iOSTap Tap Dash iPhone iPad
Vorwärts laufen die putzigen Zwei- und Vierbeiner, dargestellt in Vogelperspektive, von ganz alleine. Ihr kommt nur an Abbiegungen und vor Abgründen zum Einsatz. Diese Stellen sind auch immer mit einem kleinen, grünen Pfeil markiert. Erreicht ihr diesen, müsst ihr nichts weiter tun als aufs Display zu tappen. Dann biegt ihr ab oder überspringt das Hindernis.

Klingt doch wahrlich nicht so schwer, oder? Ist es aber doch! Denn die Strecken werden immer verwinkelter und fordernder, das Tempo höher. Bereits kleinste Abweichung vom optimalen Timing sorgen für einen Sturz in die Tiefe und den Neubeginn eines Level. Wer hingegen Freude hat, sich in einem Spiel festzubeißen, der kann mit den 250 Level eine ganze Weile Spaß haben…

Tap Tap Dash Trailer

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:


Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden