Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Tank Invaders: Krieg gegen den Terror Kostenlos im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Tank Invaders: Krieg gegen den Terror Kostenlos iPhone iPad Download
Tank Invaders: Krieg gegen den Terror Kostenlos iOS
Tank Invaders: Krieg gegen den Terror Ko... [Universal]
Publisher:Mother Gaia Studio
Genre:Action, Spielhalle
Release:28.08.2014
News (2)
Test
Videos (1)
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 01.09.14 um 12:13h | 0 Kommentare

Tank Invaders – War Against Terror: per Fingertipps den Terror stoppen

Auch einige Neuerscheinungen vom vergangenen Spiele-Donnerstag werden uns diese Woche noch beschäftigen. Zum Beispiel Tank Invaders – War Against Terror (AppStore) von Mother Gaia Studio, das wir euch nun vorstellen möchten. Die Universal-App könnt ihr als F2P-Spiel kostenlos aus dem AppStore laden.

Die Welt wird vom Terror bedroht – und nur du kannst sie retten. Die Feinde greifen auf einer endlosen Straße mit Panzern, Jeeps, Helikoptern und Co an. Per simpler Fingertipps lässt du Raketen und Bomben auf sie herabregnen, die die Angreifer hoffentlich auslöschen, bevor sie den unteren Bildschirmrand erreicht haben.
Tank Invaders - War Against TerrorTank Invaders - War Against Terror iPhone iPad
Jeder Feind, den du nicht per gezielter Treffer auslöschen kannst, kostet dich nämlich ein Stück Lebensenergie. Ist diese aufgebraucht, ist das Endlos-Spiel beendet. Dann wird deine Anzahl an Punkten, die du durch Combos und möglichst viele Treffer in Reihe in die Höhe treiben kannst, in deine Game Center-Highscore-Liste eingetragen. Per IAP-Währung kannst du dir zusätzlich bessere Waffen wie Atombomben und mehr zulegen, um die immer zahlreicher angreifenden Feinde sowie die mächtigen Boss-Gegner dem Erdboden gleichmachen zu können.

Tank Invaders: Krieg gegen den Terror Kostenlos Trailer

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:
Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden