Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Tales of a Viking: Episode One im App Store
Preis & Download:
0,99€
Tales of a Viking: Episode One iPhone iPad Download
Tales of a Viking: Episode One iOS
Tales of a Viking: Episode One [Universal]
Publisher:Dmitry Sadovnikov
Genre:Rollenspiel, Strategie
Release:13.11.2015
News (1)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 17.11.15 um 16:59h | 0 Kommentare

Kleines, aber feines Strategiespiel „Tales of a Viking: Episode One“ neu im AppStore

Neu im AppStore erschienen ist Tales of a Viking: Episode One (AppStore). Die Universal-App von Mace.Crystal Studio ist ein rundenbasiertes Strategiespiel mit Rollenspiel-Elementen und kostet 99 Cent.

Um Rolana aus den Händen ihrer Kidnapper zu befreien, stürzt sich der Wikinger Ragnar in ein großes Abenteuer. In zufällig aneinander gereihten Maps gilt es möglichst unbeschadet den Levelausgang zu erreichen, was aufgrund zahlreicher Feinde wahrlich nicht so einfach ist. Bevor es losgehen kann, empfehlen wir aber erst einmal einen Blick in das einleitende Tutorial, das leider wie das gesamte Spiel nur in englischer Sprache zur Verfügung steht. In diesem werden euch die Kniffe und Tricks des Spieles erklärt. Per simpler Taps bewegt ihr euch in rundenbasiertem Gameplay über die Hex-Maps. Durch geschickte Manöver könnt ihr so gleich mehrere in Reichweite befindliche Feinde angreifen.
Tales of a Viking: Episode One iOS Spiel
Aber das sind wahrlich noch nicht alle Möglichkeiten. Durch ein Tap auf den mittleren Button unten am Bildschirmrand öffnet ihr ein Spezialaktionen-Menü, über das ihr zum Beispiel weiter entfernte Feinde durch einen gezielten Wurf eurer Axt ausschalten könnt. Hier gibt viele Möglichkeiten, die ihr euch im Tutorial anschauen und merken solltet. Denn nur der geschickte Einsatz aller Möglichkeiten und Fähigkeiten sorgt dafür, dass ihr mit euren anfänglich 3 Leben möglichst lange überlebt. Dank Truhen findet ihr aber gelegentlich Gesundheitstränke. Außerdem könnt ihr neue Fähigkeiten freischalten und bestehende verbessern, wenn ihr alle Gegner in einem Level ausschaltet.
Tales of a Viking: Episode One iOS Spiel
Tales of a Viking: Episode One (AppStore) ist ein kleines, aber durchaus feines Strategiespiel mit unerwartetem Tiefgang und vielen Möglichkeiten. Zudem ist es dank kurzer Spielrunden ideal für zwischendurch.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden