Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Tales From Deep Space im App Store
Preis & Download:
3,99€
Tales From Deep Space iPhone iPad Download
Tales From Deep Space iOS
Tales From Deep Space [Universal]
Publisher:Amazon Game Studios Distribution, LLC
Genre:Abenteuer, Action
Release:25.06.2015
News (13)
Test
Videos (1)
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 26.06.15 um 13:32h | 0 Kommentare

Tales From Deep Space: tolles Weltraum-Abenteuer setzt auf Teamwork

Amazon Game Studios und Frontier Developments haben gestern ihr neues Spiel Tales From Deep Space (AppStore) in den AppStore gestellt. 6,99€ kostet das Weltraum-Abenteuer als Premium-Download und läuft als Universal-App auf allen iOS-Geräten ab iPhone 5s, iPad Air und iPad Mini 2.

Tales From Deep Space (AppStore) spielt auf Big Moon, einer verrückten Weltraumstation irgendwo in der Galaxie. Ihr schlüpft in die Rolle des Handelsreisenden E und seinem treuen Begleiter, der Gepäckdrohne CASI.
Tales From Deep Space iPhone iPad
Leider läuft auf Big Moon aktuell nicht alles so ganz nach Plan, fiese Meek verriegeln die Raumstation, weshalb ihr mit E und CASI versuchen müsst, von dieser zu flüchten. Das ist allerdings gar nicht so einfach, denn nicht nur zahlreiche Soldaten versperren euch den Weg, sondern auch kleine Puzzle-Aufgaben und Knobeleien.

Per Button könnt ihr zwischen E und CASI hin- und herwechseln, was häufig nötig ist, um euch den Weg durch das Spiel zu bahnen. Denn jeder hat seine Stärken und nur im Team können sie die Flucht erfolgreich bestreiten. Ist E der aktive Charakter, folgt CASI treu seinem Weg, es sei denn, dass ihr ihm den Befehl gebt, an einer Stelle zu warten. So könnt ihr ihn für kurze Zeit an Schalterplattformen zurücklassen, damit dieser sie betätigt und es so E ermöglicht, Orte zu erreichen, die alleine nicht erreichbar wären.
Tales From Deep Space iPhone iPad
Gesteuert wird dabei primär über Wischer, mit denen ihr die beiden Charaktere durch die Gegend laufen lasst. Per Taps auf andere Personen könnt ihr mit ihnen kommunizieren und hilfreiche Tipps erfahren, auf Gegner könnt ihr diese als E mit einer Kanone abschießen bzw. als CASI mit einem Faustschlag angreifen. Außerdem könnt ihr unterwegs verschiedene Dinge einsammeln, die euch später noch helfen werden, wenn ihr sie wieder aus eurem Inventar herauskramt.
Tales From Deep Space iPhone iPad
Kommt ihr an Checkpoint-Drohnen vorbei, wird der Stand auf einem von 3 Speicherplätzen gesichert. Zudem können sich die beiden schrulligen Helden auch gegenseitig reanimieren, sollten die Gegner in den kleinen Gefechten mal zu mächtig sein. Zum Glück kann E aber auch im Laufe des Spieles bessere Waffen sammeln, um den vielen Gefahren gewappnet entgegenzutreten.
Tales From Deep Space iPhone iPad
Tales From Deep Space (AppStore) ist ein humorvolles und witzig gestaltetes Weltraum-Abenteuer, das uns gut gefällt. Als Premium-Download gibt es keinerlei IAPs, eine schöne Grafik und deutschsprachige Texte sind inklusive. Abgerundet wird das spaßige Gameplay durch einen lokalen Koop-Modus für zwei Spieler, bei dem beide Figuren auf die beiden Spieler aufgeteilt werden. Für alle Abenteuer-Fans ein toller Zeitvertreib für das bevorstehende Wochenende.

Tales From Deep Space Trailer

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:
Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden