Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Tadpole Tap (Kaulquappe) im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Tadpole Tap (Kaulquappe) iPhone iPad Download
Tadpole Tap (Kaulquappe) iOS
Tadpole Tap (Kaulquappe) [Universal]
Publisher:Outerminds Inc.
Genre:Action, Spielhalle
Release:22.04.2015
News (1)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungVeröffentlicht am 28.04.15 um 14:12h | 0 Kommentare

Tadpole Tap: eine Kaulquappe auf der Flucht vor Piranhas

Als Kaulquappe vor einer Horde gefährlicher Piranhas müsst ihr im neuen Tadpole Tap (AppStore) fliehen. Die Universal-App kann kostenlos aus dem AppStore geladen werden, beinhaltet dafür Werbeeinblendungen und freiwillige IAPs.

Die Flucht erfolgt aber nicht horizontal durchs Wasser, sondern vertikal in die Höhe. Per Taps dockt ihr mit eurer Zunge – muss wohl eine Chamäleon-Kaulquappe sein – an zahlreichen Ankerpunkten an und zieht euch so in die Höhe. Doch der Meeresspiegel mit den gefräßigen Verfolgern steigt auch kontinuierlich an, sitzt euch stetig im Nacken.
Tadpole Tap iPhoneTadpole Tap iPad
Auf dem Weg in möglichst große Höhen solltet ihr aber nicht nur schnell sein, sondern auch Obacht walten lassen. Denn so manche Gemeinheit wartet auf euch, die bei Kontakt den Durchgang genauso beendet wie das Baden gehen im Nass.

Nicht links liegen lassen solltet ihr hingegen die vielen Mücken, die ihr ebenfalls per Tap und Zungenschnalzer einsammeln könnt. Denn mit ihnen könnt ihr allerhand weiterer Kaulquappen, PowerUps und Co freischalten. Solides Highscore-Spiel, wirkliche Begeisterung hat Tadpole Tap (AppStore) bei uns aber nicht ausgelöst…

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden