Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Tabletop Soccer im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Tabletop Soccer iPhone iPad Download
Tabletop Soccer iOS
Tabletop Soccer [Universal]
Publisher:Joseph Okane
Genre:Sport, Strategie, Sport
Release:30.10.2015
News (2)
Test
Videos (1)
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 03.11.15 um 18:04h | 0 Kommentare

Tabletop Soccer: rundenbasiertes Fußballspiel kommt nicht über gute Ansätze hinweg

Für Fußball-Fans hielt der vergangenen Spiele-Donnertag Tabletop Soccer (AppStore) von DancingDevs bereit. Wir haben uns den Gratis-Download für iPhone und iPad näher angeschaut.

Aus Vogelperspektive steuert ihr nach der kurzen Registrierung ein Fußball-Team aus 5 Feldspielern und einem Torwart über das Feld. Das Gameplay ist rundenbasiert, beide Spieler (KI oder online gegen Freunde oder zufällige Gegner) erfolgen zeitgleich.
Tabletop Soccer iOS Spiel
Tappt ihr einen Spieler an und zieht ihn übers Spielfeld, bewegt er sich nach Ende der zeitlich begrenzten Planungsphase ein Stück in diese Richtung. Tappt ihr zweimal und wischt dann, spielt ihr einen Pass oder Schuss. Klingt einfach, hat in unseren Versuchen aber nicht wirklich gut funktioniert. Auch die KI war eher sehr schwach, wenn dann machen also überhaupt nur Online-Duelle Sinn.
Tabletop Soccer iOS Spiel
Aber auch die machen unserer Meinung nach nicht wirklich Spaß, auch wenn wir die Idee hinter dem Spiel nicht schlecht finden. Von daher würden wir vom Download abraten. Da dieser aber kostenlos ist, könnt ihr euch gegebenenfalls ein eigenes Bild von Tabletop Soccer (AppStore) machen.

Tabletop Soccer Trailer

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:
Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden