Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Swords & Poker Adventures im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Swords & Poker Adventures iPhone iPad Download
Swords & Poker Adventures iOS
Swords & Poker Adventures [Universal]
Publisher:Konami Digital Entertainment Co., Ltd.
Genre:Strategie, Puzzle
Release:17.07.2014
News (1)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 22.07.14 um 13:10h | 0 Kommentare

Swords & Poker Adventures: rundenbasierte Kämpfe mit Schwert und Pokerface

Eine bisher noch unerwähnt gebliebene Neuerscheinung vom vergangenen Spiele-Donnerstag ist Swords & Poker Adventures (AppStore) aus dem Hause Konami. Als F2P-Titel könnt ihr die Universal-App kostenlos aus dem AppStore laden, müsst aber typischerweise mit der einen oder anderen Begrenzung oder alternativem IAP leben.

Swords & Poker Adventures (AppStore) ist eine Mischung aus Rollen- und Pokerspiel. In rundenbasierten Kämpfen musst du dich gegen zahllose Monster durchsetzen, indem du die besseren Pokerhände auf den Tisch legst als dein Gegenüber.

Mittig auf einem fünf mal fünf Felder großen Spielfeld liegen neun Pokerkarten. Mit ihnen und vier Karten auf der Hand gilt es nun, abwechselnd mit dem Gegenspieler Pokerkombinationen wie Pärchen, Drilling, Full House und Co aufs Spielfeld zu legen.

Swords & Poker AdventuresJe besser deine Kombination ist, desto mehr Lebensenergie ziehst du dem feindlichen Monster ab. Ist dieses besiegt, folgt auch schon gleich der nächste Gegner, bis du ein Level erfolgreich abgeschlossen hast. Dann gibt es Belohnungen in Form von verschiedenen virtuellen Währungen, aber manchmal auch Waffen und Schilde, mit denen du deinen Charakter aufwerten und so besser gewappnet bist gegen die Feinde.

Natürlich können die Währungen auch via IAP erworben werden, um schneller an die besten Ausrüstungen und mächtige Magien zu kommen. Zudem lassen sich so die üblichen, aber doch nervigen Wartezeiten umgehen. Denn jeder Kampf kostet Energie, von der du nur begrenzt zur Verfügung hast. Ist sie alle, heißt es geduldig zu warten oder das Portemonnaie zu öffnen.

Den Ansatz von Swords & Poker Adventures (AppStore) als Kombination aus Rollen- und Pokerspiel finden wir absolut gelungen. Wenn der Titel doch nur nicht wieder einer dieser typischen F2P-Spiele wäre…

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden