Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Sword Of Xolan im App Store
Preis & Download:
0,99€
Sword Of Xolan iPhone iPad Download
Sword Of Xolan iOS
Sword Of Xolan [Universal]
Publisher:Alper Sarikaya
Genre:Action, Rollenspiel
Release:21.05.2015
News (3)
Test
Videos (1)
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 22.05.15 um 17:47h | 0 Kommentare

Sword Of Xolan: toller Action-Plattformer im klassischen Gewandt

Lust auf einen neuen Action-Plattformer? Mit Pixel-Grafik und ganz klassischem Gameplay? Kein Problem, Sword Of Xolan (AppStore) von Alper Sarikaya steht seit gestern im AppStore zum Download bereit. Und wie es sich für einen klassischen Plattformer handelt, ist es auch ein klassischer Download – sprich, ihr bezahlt 0,99€ und habt Ruhe vor IAPs oder Werbung!
Sword Of Xolan iPhone iPad
Die Hintergrundgeschichte von dem bösen Borzandar und dem Duell mit einem guten Magier ist (wie es sich gehört) vorhanden, lassen wir aber mal geschmeidig unter den Tisch fallen. Viel interessanter ist ja das Gameplay – und das ist, soviel sei schon einmal verraten – toll!
Sword Of Xolan iPhone iPad
Mit dem jungen Helden Xolan, bewaffnet mit einem Schwert, macht ihr euch auf in 30 „normale“ und 9 Zeit-Challenge-Level, in denen nicht nur zahllose Gegner (es gibt mehr als 30 verschiedene Typen) und Fallen warten, sondern auch 3 mächtige End-Bosse. Neben dem Ziel, ein Level mit 3 Leben zu überstehen und das Ende zu erreichen, gilt es auch 3 in Käfige gesperrte Personen zu retten und eine Schatztruhe zu öffnen, die allerdings oft gut versteckt sind.
Sword Of Xolan iPhone iPad
Ihr solltet euch also gründlich umsehen, denn so findet ihr die gesuchten Objekte und meist noch mehr Münzen. Mit denen könnt ihr Xolans Ausrüstung und Fähigkeiten verbessern, um für den Kampf gewappnet zu sein. Die Steuerung erfolgt übrigens ganz klassisch über 5 Buttons, über die ihr euch nach links und rechts bewegen, springen (Doppeltap = höherer Sprung), euer Schwert schwingen und Feuerbälle schießen könnt, vorausgesetzt, dass ihr diese über eingesammelte Fläschchen aufgeladen habt. Wer einen MFi-Controller zur Hand hat, kann diesen ebenfalls verwenden.
Sword Of Xolan iPhone iPad
Wir haben zwar noch nicht alle Level von Sword Of Xolan (AppStore) durchgespielt, werden dies aber sicherlich in den nächsten Tagen nachholen. Denn das, was wir bisher vom Spiel gesehen haben, hat uns absolut Spaß gemacht. Klassischer Action-Plattformer, der viele Herzen höher schlagen lassen dürfte.

Sword Of Xolan Trailer

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:
Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden