Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Swing Copters im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Swing Copters iPhone iPad Download
Swing Copters iOS
Swing Copters [Universal]
Publisher:DOTGEARS COMPANY LIMITED
Genre:Spielhalle, Familie
Release:21.08.2014
News (8)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 21.08.14 um 11:04h | 0 Kommentare

Swing Copters: „Flappy Bird“ in Hardcore

Rund ein halbes Jahr nachdem Flappy Bird aus dem AppStore genommen wurde, hat der vietnamesische Entwickler Dong Nguyen am heutigen Spiele-Donnerstag wie angekündigt sein neues Spiel Swing Copters (AppStore) im AppStore veröffentlicht. Wie bei dem weltberühmten Vorgänger ist auch hier der Download der Universal-App kostenlos und werbefinanziert. Wen der Werbebanner am oberen Bildschirmrand stört, kann ihn für 0,89€ via IAP entfernen.

Swing Copters iPhone iPadVom Prinzip ist Swing Copters (AppStore) eigentlich Flappy Bird in vertikaler Richtung. Ein kleines Wesen mit einem Propellerhelm gilt es in die Höhe fliegen zu lassen, indem du durch Öffnungen von Stahlträgern fliegst – kommt einem irgendwie bekannt vor, oder? Per Tap änderst du dabei die Flugrichtung.

Die Öffnungen sind zwar größer als beim flatternden Vorgänger, dafür machen einem aber schwingende Hammer das Leben schwer. Und schwer trifft den Nagel auf den Kopf. Die Steuerung ist nämlich noch schwammiger als in Flappy Bird, die Flugbahn unberechenbarer und das Gameplay noch schneller – und damit auch der Schwierigkeitsgrad noch höher. Was im Erfolgshit mit dem flatternden Vogel noch für viele Fans zur Sucht wurde, könnte hier noch schneller in Frust umschlagen. Denn selbst das erst Tor zu durchfliegen ist schon eine kleine Meisterleistung… Solltet ihr trotzdem einen vernünftigen Score hinbekommen – Glückwunsch von unserer Stelle – könnt ihr diesen per Game Center teilen.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden