Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Swi-Pet Episodes im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Swi-Pet Episodes iPhone iPad Download
Swi-Pet Episodes iOS
Swi-Pet Episodes [Universal]
Publisher:Marek Stromsky
Genre:Abenteuer, Action
Release:17.03.2015
News (3)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungVeröffentlicht am 24.03.15 um 13:42h | 0 Kommentare

„Swi-Pet Episodes“ ist ein kleiner Platformer mit Wisch-Steuerung

Mit Swi-Pet Episodes (AppStore) von Marek Stomsky wollen wir euch einen weiteren werbefinanzierten Gratis-Download aus der vergangenen Woche vorstellen. Die Universal-App ist ein 2D-Platformer mit Wisch-Steuerung.

Ihr steuert eine Kreatur namens Swi-Pet, ein weißer Kreis mit zwei schwarzen Augen. Mit ihr gilt es heil und unversehrt in jedem der aktuell leider nur 9 Level (weitere sollen folgen) zu rollen und springen. Doch es wäre natürlich kein Platformer, wenn nicht unterwegs allerhand Gefahren in Form piksiger Dornen warten würden.
Swi-Pet Episodes iOS
Mit ihnen solltet ihr auf keinen Fall kollidieren, denn dann geht es zurück zum Levelanfang bzw. letzten Checkpoint. Zahlreiche Gameplay-Elemente wie klebrige Flächen, sich bewegende Dinge und Co helfen euch dabei, den Weg zum Levelausgang zu meistern. Unterwegs solltet ihr dabei noch möglichst die drei verteilten Sterne einsammeln, denn sie ergeben am Ende die Levelwertung.
Swi-Pet Episodes iOS
Die Steuerung kommt dabei komplett ohne Buttons und Co aus. Per simpler Wischer schleudert bzw. springt Swi-Pet in die entsprechende Richtung. Hier ist viel Präzision gefragt, damit aus dem weißen Ball nicht ein roter, toter Ball wird…

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden