Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Super WeaselPecker: Air Ride im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Super WeaselPecker: Air Ride iPhone iPad Download
Super WeaselPecker: Air Ride iOS
Super WeaselPecker: Air Ride [Universal]
Publisher:Jyri Kilpelainen
Genre:Spielhalle, Rennsport
Release:12.03.2015
News (2)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungVeröffentlicht am 16.03.15 um 12:10h | 0 Kommentare

Super WeaselPecker: Air Ride – das iOS-Game zum #WeaselPecker-Twitter-Hype

Dem Twitter-Trend #WeaselPecker entsprungen ist das letzte Woche im AppStore erschienene Super WeaselPecker: Air Ride (AppStore). Der werbefinanzierte Download von Jyri Kilpelainen findet als Universal-App kostenlos den Weg auf eure iOS-Geräte.

Wie auf dem hochgehypten Foto von Martin Le-May reitet auch hier ein kleines Wiesel auf dem Rücken eines fliegenden Spechts. Mit diesem Gespann gilt es durch in der Luft schwebende, kreisrunde Tore zu fliegen, von denen jedes einen Punkt für euren Highscore bringt.
Super WeaselPecker: Air Ride iPhone iPadSuper WeaselPecker: Air Ride iOS
Kollidiert ihr hingegen mit ihnen oder legt eine Bruchlandung hin, ist der Highscore-Lauf zu Ende. Die Steuerung erfolgt via Neigung des Gerätes sowie Taps als Flügelschlag, um an Höhe zu gewinnen. Die Idee ist durchaus witzig, die Umsetzung konnte uns aber leider nicht wirklich begeistern, da die Steuerung doch etwas schwammig ist…

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden