Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Super Stickman Golf 3 im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Super Stickman Golf 3 iPhone iPad Download
Super Stickman Golf 3 iOS
Super Stickman Golf 3 [Universal]
Publisher:Noodlecake Studios Inc
Genre:Spielhalle, Sport
Release:07.07.2016
News (12)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 07.07.16 um 09:21h | 0 Kommentare

Super Stickman Golf 3: die Strichmännchen golfen wieder…

Mit dem heute neu erschienenen Super Stickman Golf 3 (AppStore) schickt Noodlecake Studios die kleinen Strichmännchen wieder auf den Golfplatz. Doch natürlich nicht auf ganz normale, das wäre ja langweilig…

Denn die 20 neuen Kurse von Super Stickman Golf 3 (AppStore) haben es natürlich wieder in sich, warten mit allerhand Spezialitäten wie Gravitationsfeldern, klebenden Wänden und vielem mehr auf euch. Gleich geblieben ist hingegen das Ziel, den Ball mit möglichst wenigen Schlägen im Loch unterzubringen.
Super Stickman Golf 3 iOS
Doch der Weg dorthin ist meist ziemlich weit, denn wie aus den beiden Vorgängern gewohnt sind die Golfplätze in Super Stickman Golf 3 (AppStore) wieder kleine 2D-Labyrinthe. Manmal kann man mit er richtigen Taktik und etwas Glück ein Loch mit einem Schlag meistern – meist aber nicht.

Wer schon einmal einen der beiden Vorgänger gespielt hat, wird sich in Sachen Steuerung auch in Super Stickman Golf 3 (AppStore) schnell heimisch fühlen. Über zwei Buttons rechts wird die Schlagrichtung, dargestellt durch eine kleine Linie, eingestellt. Rechts gibt es einen Button, über den ihr zunächst die Schlagkraft festlegt und dann den Schlag ausführt.

Verschiedene Neuerungen

Während des Spielens habt ihr viele verschiedene Möglichkeiten, die zum Teil neu und zum Teil aus den beiden Vorgängern bekannt sind. So könnt ihr mit PowerUps z.B. im Flug die Schwerkraft umdrehen bzw. aussetzen oder dem Ball Spin zu geben. Schafft ihr es, die einzelnen Kurse aus jeweils 9 Löchern in Par oder weniger Schlägen zu meistern, schließt ihr das Turnier ab und schaltet das nächste frei. Zudem gibt es Erfahrung, die euch bei Aufstiegen Kartenpakete mit Belohnungen einbringen.
Super Stickman Golf 3 iOS
In den Kartenpaketen findet ihr unter anderem Kostüme, aber auch verschiedene PowerUps. Die Kartenpakete können zudem auch über die In-Game-Währung oder direkt per In-App-Kauf gekauft werden. Zudem gibt es ein paar weitere optionale In-App-Angebote sowie gelegentliche Werbeeinblendungen, die ihr durch den auf der 2,99€ teuren Premium-Version deaktivieren könnt. Diese bringt euch auch noch ein paar andere Vorteile ein.
Super Stickman Golf 3 iOS
Wer die beiden Vorgänger gemocht hat, dürfte auch an Super Stickman Golf 3 (AppStore) viel Freude haben. Das Spiel bringt eine ganze Reihe Neuerungen mit sich und macht wieder viel Spaß. Die F2P-Begrenzungen haben uns in der Zeit mit dem Spiel zu keiner Zeit ausgebremst, die Werbeeinblendungen sind sehr human und selten. Von daher gibt es hier eigentlich keinen Grund, Kritik zu äußern.

Super Stickman Golf 3 Trailer

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:


Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden