Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Super Run with Buddyman im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Super Run with Buddyman iPhone iPad Download
Super Run with Buddyman iOS
Super Run with Buddyman [Universal]
Publisher:Loksey Limited
Genre:Action, Spielhalle
Release:11.06.2015
News (1)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 17.06.15 um 11:31h | 0 Kommentare

Super Run with Buddyman: neuer Endless-Runner im Spielzeugparadies

Weit vorne in den Spiel-Charts des AppStores thront aktuell mit Super Run with Buddyman (AppStore) ein vor wenigen Tagen neu im AppStore erschienener Endless-Runner. Da wir euch den Gratis-Download noch nicht vorgestellt haben, wollen wir dies nun schleunigst nachholen.

Mit der kleinen Spielzeugpuppe Buddyman gilt es vor dem bösen Buddymanbot zu flüchten. Doch das ist gar nicht so einfach, denn in dem Kinderparadies, durch das die wilde Rennerei geht, warten so manche Stolperfallen auf euch.
Super Run with Buddyman iPhoneSuper Run with Buddyman iPad
In bekannter Manier steuert ihr den Buddyman per Wischer über 3 Spuren und lasst ihn über Hindernisse springen bzw. unter ihnen hindurchrutschen. Zudem kommt noch ein Tap ins Gesten-Repertoire, mit dem ihr im richtigem Moment mit eurer Spielzeugpistole und genug Munition vorausgesetzt markierte Hindernisse abschießen und euch so den Weg freiballern könnt. Es ist aber alles recht harmlos und kinderfreundlich gehalten.

Was aber nicht fürs Geschäftsmodell gilt. Denn hier warten die üblichen F2P-Elemente wie eine Premium-Währung, z.B. zum Revival, Upgrades für Charakter und Waffe uvm., Werbevideos und mehr. Trotzdem ein solider Endless-Runner mit schöner und bunter Grafik und rasantem sowie kurzweilig spaßigem Gameplay.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden