QR-Code:
Super Phantom Katze 2 im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Super Phantom Katze 2 iPhone iPad Download
Super Phantom Katze 2 iOS
Super Phantom Katze 2 [Universal]
Publisher:Beijing Veewo Game Co., Ltd.
Genre:Arcade, Abenteuer
Release:17.08.2017
News (6)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 17.08.17 um 16:01h | 0 Kommentare

Super Phantom Katze 2: toller Plattformer geht in die 2. Runde

Mit dem Plattformer Super Phantom Katze 2 (AppStore) ist am heutigen Spiele-Donnerstag der Nachfolger des Anfang 2016 veröffentlichten Super Phantom Cat (AppStore) neu im AppStore erschienen. Wir sind gespannt, ob uns Teil 2 genauso gut gefällt der Vorgänger.

Der erste Unterschied fällt bereits beim Donwload auf. War Teil 1 noch ein kostenpflichtiger Download ist das neue Super Phantom Katze 2 (AppStore) ein kostenloser Download – inklusive Werbeeinblendungen und In-App-Angeboten. Diese haben uns in unserer Zeit mit dem Spiel – wir durften den Titel bereits vor dem offiziellen Release spielen – allerdings eher wenig gestört. Mit den In-App-Käufen könnt ihr unter anderem das Energiesystem aufladen, dass aber auch über die Zeit sowie per LevelUps wieder aufgefüllt wird. Die Energie reicht für 5 Level am Stück. Allerdings haben wir leider keine Möglichkeit vorgefunden, das Energiesystem per IAP zu deaktivieren.
Screenshot 1 Super Phantom Katze 2Screenshot 2 Super Phantom Katze 2Screenshot 3 Super Phantom Katze 2Screenshot 4 Super Phantom Katze 2Screenshot 5 Super Phantom Katze 2

Was wir hingegen vorgefunden haben, sind 4 Welten mit je 7 Leveln voller klassischem Plattformer-Spaß für iPhone, iPad und Apple TV (4. Generation). Wieder wird die Süße des Katzenhelden entführt und von einem Alien-UFO in weite Ferne geflogen. An wem ist es nun, sie zu retten? Genau: an euch!

Charaktere, Superkräfte und mehr

Mit der heldenhaften Katze macht ihr euch auf den Weg durch die 28 Level mit ihren vielen Feinden, Vertecken und allerhand Dingen, die es zu entdecken gilt. Das Gameplay ist noch abwechslungsreicher als beim tollen Vorgänger. Besonders spaßig wird es nach den ersten Leveln, wenn ihr die Superkräfte freigeschaltet habt, die euch unterschiedliche Möglichkeiten geben und so noch mehr Abwechslung ins Spiel bringen.
AnzeigeHier werben | Advertise here

Die Steuerung ist ebenfalls gut gelungen und funktioniert über 4 Buttons – zwei zum Laufen nach links und rechts und zwei zum Springen sowie die Spezialkräfte. Während des Spieles sammelt ihr nebenbei Münzen und Fragmente der 20 weiteren Charaktere, die ihr so nach und nach freischaltet. Eine deutsche Lokalisierung ist ebenfalls mit an Bord, auch wenn sie qualitativ nicht allererster Güte ist – wir haben aber auch schon schlechtere gesehen. Insgesamt ist Super Phantom Katze 2 (AppStore) nach unseren Eindrücken ein cooler und gelungener Plattformer für iOS, der uns als Premium-Download aber noch besser gefallen hätte…

Super Phantom Cat 2 iOS Trailer

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:


Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden