QR-Code:
Super Nano Jumpers im App Store
Preis & Download:
2,29€
Super Nano Jumpers iPhone iPad Download
Super Nano Jumpers iOS
Super Nano Jumpers [Universal]
Publisher:Xigma Games
Genre:Action, Arcade
Release:07.06.2017
News (3)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 09.06.17 um 16:02h | 0 Kommentare

Super Nano Jumpers: dieser Retro-Plattformer hat es in sich

Indie-Entwickler Xigma Games, der bereits im vergangenen Jahr mit Rubek (AppStore) positiv aufgefallen ist, ist in dieser Woche mit dem neuen Super Nano Jumpers (AppStore) am Start.

Die 2,29€ teure Universal-App für iPhone und iPad ist ein kleiner Retro-Plattformer. In gewisser Weise ähnelt das Spiel dem heute bereits vorgestellten Yeah Bunny! (AppStore), ist unserer Meinung nach aber noch etwas anspruchsvoller.
Screenshot 1 Super Nano JumpersScreenshot 2 Super Nano JumpersScreenshot 3 Super Nano JumpersScreenshot 4 Super Nano JumpersScreenshot 5 Super Nano Jumpers

Auch Super Nano Jumpers (AppStore) ist ein Auto-Runner, in dem ihr mit einem kleinen Wesen durch mehr als 75 Level in 4 verschiedenen Welten lauft und springt. Rennen tut der kleine Kerl hierbei von ganz alleine – ohne euer Dazutun aber auch direkt ins Verderben. Seinen Lauf könnt ihr beeinflussen, indem ihr zum Springen die rechte und zum Anhalten die linke Displayseite berührt.

Bloß keine Fehler machen

Auf diese Weise mit dieser eigentlich recht einfach klingenden Steuerung, die aber volle Konzentration und Geschick erfordert, gilt es die vielen kleinen und auf mehrere Räume aufgeteilten Level zu durchlaufen. Da diese gespickt sind mit Abgründen, Dornen und vielen weiteren Hindernissen und Gefahren, die sich zum Großteil auch noch bewegen, ist das Erreichen des Levelendes gar nicht so leicht. Denn bereits der kleinste Fehler kostet euch nicht nur ein Leben, sondern setzt euch an den Anfang des Raumes zurück.

Damit ihr möglichst nicht mit den Gefahrstellen kollisiert, müsst ihr nun eben den Lauf immer im richtigen Moment stoppen sowie diese geschickt überspringen. Je geschickter ihr euch dabei anstellt (keine Lebensverluste) und je schneller ihr im Ziel seid, desto mehr der maximal drei goldenen Sterne erhaltet ihr als Levelauszeichnung in Super Nano Jumpers (AppStore), einem gelungenen und fordernden Retro-Plattformer.

Super Nano Jumpers iOS Trailer

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:


Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden