QR-Code:
Super Mario Run im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Super Mario Run iPhone iPad Download
Super Mario Run iOS
Super Mario Run [Universal]
Publisher:Nintendo Co., Ltd.
Genre:Action, Arcade
Release:07.09.2016
News (25)
Test
Videos
UniversalUpdateVeröffentlicht am 23.03.17 um 09:03h | 0 Kommentare

Super Mario Run: Update auf Version 2.0.0 mit neuen Yoshis & mehr

Super Mario Run (AppStore) für iOS hat in der vergangenen Nacht das erste große Update erhalten. Wir verraten euch, was die neue Version 2.0.0 an Neuerungen zu bieten hat.

Mit dem putzigen Yoshi in verschiedenen Farben gibt es nun einen neuen spielbaren Charakter. Spielt ihr die Toad-Rallye mit einem Yoshi einer bestimmten Farbe, erhaltet ihr mehr Toads dieser Farbe. Auch der Umfang der kostenlos spielbaren Version hat sich erhöht. Denn nun ist auch die Welt 1-4 kostenlos spielbar – und damit auch der erste Bosskampf gegen Bowser. Bisher war nach dem kostenlosen Download nach dem dritten Level Schluss.
Screenshot 1 Super Mario RunScreenshot 2 Super Mario RunScreenshot 3 Super Mario RunScreenshot 4 Super Mario RunScreenshot 5 Super Mario Run

Schließt ihr die Welt 1-4 ab, erhaltet ihr zudem neue Kurse in der Toad-Rallye, bei denen zu den roten auch blaue und grüne Toads erscheinen. Mit diesern wiederum könnt ihr neue Gebäude im Shop freischalten, z.B. das blaue Yoshi-Haus. Zudem gibt es einige Änderungen und Neuerungen rund um die Toads-Rallye und die Rallye-Tickets und ihr könnt den neuen Anfänger-Modus, in dem es keine Einschränkungen bezüglich Luftblasen und Zeit gibt, vor Beginn eines Kurses auswählen.

Teures Vergnügen

Was sich hingegen nicht geändert hat, ist die Tatsache, dass Super Mario Run (AppStore) ein doch recht kostspieliges Vergnügen ist. Schließlich kostet das Freischalten der Vollversion mit insgesamt 24 Leveln in 6 Welten stolze 9,99€. Dafür gibt es aber auch gelungenes Jump’n’Run-Gameplay mit dem wohl bekanntesten Videospiele-Helden aller Zeiten erstmals auf eurem iPhone oder iPad.

Habt ihr von Super Mario Run (AppStore) noch nichts gehört, erfahrt ihr in unserer Spiele-Vorstellung vom Release kurz vor Weihnachten 2016 mehr über das erste Mario-Spiel für iOS. Übrigens: solltet ihr ein Android-Smartphone oder -Tablet besitzen, könnt ihr Super Mario Run seit heute kostenlos auch aus dem Google Play Store laden.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden