QR-Code:
Super Mario Run im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Super Mario Run iPhone iPad Download
Super Mario Run iOS
Super Mario Run [Universal]
Publisher:Nintendo Co., Ltd.
Genre:Action, Arcade
Release:07.09.2016
News (27)
Test
Videos
UniversalPreviewVeröffentlicht am 28.10.16 um 15:16h | 0 Kommentare

„Super Mario Run“ für iOS wird nur einen IAP beinhalten

Fast hätte Nintendo auf der letzten iPhone-Keynote mit der Ankündigung, dass Super Mario Run für iOS erscheinen wird, dem neuen neuen iPhone 7 die Show gestohlen. Aber nur fast…

Seitdem könnt ihr euch im AppStore dafür registrieren, dass ihr Bescheid bekommt, sobald das Spiel im AppStore erhältlich ist, was irgendwann im Dezember der Fall sein wird. Dies haben bereits mehr als 20 Millionen Nutzer gemacht. Einen genauen Releasetermin kennen wir leider noch nicht, aber zumindest ein paar weitere Informationen können wir euch geben, die Nintendo im Rahmen der Präsentation der jüngsten Geschäftszahlen kundgegeben hat.

Das Super Mario Run ein kostenloser Download sein wird, war bereits klar. Dass das Spiel damit auch In-App-Käufe beinhalten wird, war ebenfalls vorhersehbar. Laut Nintendo soll es aber lediglich einer sein, mit dem ihr das komplette Spiel freischalten könnt. Wir wissen aktuell weder, wie viel ihr kostenlos spielen und ausprobieren könnt noch was die Vollversion kosten wird. Dass der Titel aber offensichtlich kein mit IAPs und F2P-Gedöns vollgeballerter Gratis-Download wird, finden wir durchaus positiv.

Super Mario Run für iOS und Android

Erscheinen wird Super Mario Run in mehr als 150 Ländern. Auch eine Android-Version ist in Arbeit, die aber wohl nicht zeitgleich im Dezember mit der iOS-Version des Spieles erscheinen wird. Wir freuen uns durchaus auf den kleinen Plattformer und hoffen, dass es der Auto-Runner schafft, ein ähnlich tolles Spielerlebnis auf unsere iPhones und iPads zu bringen wie damals das Original „Super Mario“.

Solltet ihr hingegen noch gar nicht mitbekommen haben, dass Super Mario Run für iOS erscheinen wird, könnt ihr euch unten noch einmal ein kleines Gameplay-Preview-Video anschauen. Und solltet ihr euch wie wir auf Super Mario Run freuen, schadet ein zweiter Blick sicherlich auch nichts…

Super Mario Run

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:


Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden