QR-Code:
Super Mario Run im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Super Mario Run iPhone iPad Download
Super Mario Run iOS
Super Mario Run [Universal]
Publisher:Nintendo Co., Ltd.
Genre:Action, Spielhalle
Release:07.09.2016
News (23)
Test
Videos
UniversalNeuerscheinungVeröffentlicht am 15.12.16 um 18:49h | 0 Kommentare

Endlich! „Super Mario Run“ ist in den AppStore gesprungen

Da hat es Nintendo noch mal ziemlich spannend gemacht… Denn der für heute angekündigte Release von Super Mario Run (AppStore) hat sich gewaltig hingezogen. Nun ist der Titel aber endlich im AppStore erschienen.

Damit hat das Warten seit der Ankündigung auf der iPhone 7 Keynote nun ein Ende und ihr könnt das erste iOS-Spiel mit Super Mario auf euer iPhone oder iPad laden. Damit feiert der berühmte Klempner, der wohl bekannteste Videospiele-Held, endlich auch im AppStore sein Debut. Es hat ja lange genug gedauert und war zeitweise kaum für möglich gehalten worden…
Super Mario Run iOSSuper Mario Run iPhone iPad
Der Download von Super Mario Run (AppStore) ist kostenlos möglich, um das Spiel zu spielen und auszuprobieren. Es gibt einen einzigen IAP zum Freischalten der Vollversion. Diese kostet 9,99€ und bietet dann den vollen Umfang mit allen Leveln des Spieles. Weitere IAPs gibt es nicht.

Auto-Runner mit dem Klempner

Super Mario Run (AppStore) ist ein kleiner Auto-Runner mit simpler One-Touch-Steuerung, bei dem ihr mit Mario durch verschiedene Welte und Modi rennt und fleißig Münzen sammelt. Das Spiel bietet insgesamt drei Modi. Im ersten Modus warten Level auf euch, im zweiten Modus könnt ihr euch mit anderen Spielern messen und im dritten Modus könnt ihr mithilfe der gesammelten Münzen euer igenes Pilz-Königreich errichten.
Super Mario Run iOSSuper Mario Run iPhone iPad
Wir werden uns nun ausgiebig mit Super Mario Run (AppStore) befassen und schauen, ob das Spiel die hohen Erwartungen, die alle Welt in das erste „Super Mario“-Spiel für iOS hat, auch erfüllen kann. Morgen stellen wir euch das Spiel dann noch einmal ganz in Ruhe und ausführlich vor. Wer bis dahin nicht warten will, kann aber schon jetzt auf den Download-Button klicken bzw. tappen, denn der Download ist wie gesagt kostenlos und damit komplett risikofrei.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden