Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Super Mario Run im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Super Mario Run iPhone iPad Download
Super Mario Run iOS
Super Mario Run [Universal]
Publisher:Nintendo Co., Ltd.
Genre:Action, Arcade
Release:07.09.2016
News (27)
Test
Videos
UniversalUpdateVeröffentlicht am 17.01.17 um 09:57h | 0 Kommentare

Super Mario Run: dank Münzmassen-Event mehr Münzen in Toad-Rallye sammeln

Solltet ihr Super Mario Run (AppStore) noch mit Begeisterung spielen, könnt ihr euch über ein aktuelles Event freuen. Habt ihr das Jump & Run hingegen schon zu den Akten gelegt, versucht Nintendo euch zurückzugewinnen.

Bis zum 26. Januar erwartet euch in Super Mario Run (AppStore) das Münzenmassen-Event. Während dieser Zeit, übrigens das erste Event im Spiel, könnt ihr 1,5-mal so viele Münzen in Toad-Rallye sammeln wie normalerweise. Ob das nun wirklich dafür sorgt, Spieler zu reaktivieren, ist eher fraglich. Solltet ihr hingegen gerne Toad-Rallye spielen, ist es sicherlich ein gerne genommener Bonus.
Super Mario Run iOSSuper Mario Run iPhone iPad
Sollte der Release von Super Mario Run (AppStore) kurz vor Weihnachten 2016 wirklich an euch vorbeigegangen sein, könnt ihr in unserer Spiele-Vorstellung weitere Informationen über das erste Jump & Run mit Nintendos Videospiele-Helden erfahren. Der Download der Universal-App ist kostenlos, aber nur stark limitiert spielbar. Die Vollversion schlägt dann mit stolzen 9,99€ zu Buche. Dies und das solide, aber wahrlich nicht grandiose Gameplay sorgen im AppStore für nur 2,5 Sterne bei den Userbewertungen. Damit ist Super Mario Run (AppStore) also eher eine kleine Enttäuschung, auch wenn es sich für Nintendo aufgrund neuer Donwload-Rekorde wohl dennoch gelohnt hat…

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Stimmst du nicht zu, verlasse diese Seite bitte wieder. Mehr Infos | Einverstanden