Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 20.11.15 um 16:28h | 0 Kommentare

„Super Little Jogger“ & „Slide Tackle“: zwei sportliche Endless-Runner vorgestellt

Mit Super Little Jogger (AppStore) und Slide Tackle – Endless Arcade Runner (AppStore) wollen wir euch zwei neue Endless-Runner für iOS auf einmal vorstellen…

Fangen wir mit Super Little Jogger (AppStore) von FireBeast Studio und Gimku an. In dem Gratis-Download begleitet ihr einen Läufer einen endlosen, aber mit zahllosen Gefahren gespickten Pfad entlang. Dabei läuft er von ganz alleine. Tappt ihr aufs Display, hält er an. Lasst ihr wieder los, geht der Lauf weiter. So gilt es nun, von oben herabfallende Hammer, aus dem Boden schießende Dornen und lose Bodenplatten zu umgehen, indem ihr einen gekonnten Start-Stopp-Lauf hinlegt. Jeder Fehler führt sofort zum Ende. Über erspielte oder per Werbevideo ersehene Münzen könnt ihr verschiedene Charaktere freischalten. Solider Endless-Runner, den man sich mal anschauen kann…
Screenshot 1 Screenshot 2 Screenshot 3 Screenshot 4 Screenshot 5


In Slide Tackle – Endless Arcade Runner (AppStore) (im deutschen AppStore heißt das Spiel „Grätschen – endlose Arcade-Läufer“) geht es ebenfalls sportlich zu, allerdings auf einem endlosen Fußballplatz. Mit dem Ball am Fuß gilt es an zahllosen Verteidigern vorbei zu dribbeln. Hauen euch diese von den Beinen, ist auch hier ein Lauf zu Ende – und das Drama fängt an. Denn bevor ihr den nächsten Lauf starten könnt, müsst ihr erst 10 Sekunden warten, in denen penetrant auf ein Revival per Werbevideo hingewiesen wird. Auch sonst konnte uns das Spiel in Sachen Steuerung und Gameplay nicht begeistern. Hier lohnt sich der Gratis-Download nicht!
Screenshot 1 Screenshot 2 Screenshot 3 Screenshot 4 Screenshot 5


Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden