Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Super Hyper Ball 2 im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Super Hyper Ball 2 iPhone iPad Download
Super Hyper Ball 2 iOS
Super Hyper Ball 2 [Universal]
Publisher:Appsolute Games LLC
Genre:Games, Entertainment, Action, Arcade
Release:11.01.2017
News (3)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 12.01.17 um 07:32h | 0 Kommentare

Super Hyper Ball 2: bunter Mix aus Pinball und Breakout

Appsolute Games und Neonchimp Games haben heute Super Hyper Ball 2 (AppStore) für iOS veröffentlicht. Der Gratis-Download ist eine Mischung aus Pinball und dem Spiele-Klassiker Breakout.

Nach einem englischsprachigen Tutorial gilt es in Story-, Endurance-, Endless- und Boss-Modus in einer Mischung aus Flipper und Brick-Breaker-Game auf einem Flippertisch einen Ball möglichst lange im Spiel zu halten. Dabei solltet ihr nicht nur auf die Bricks schießen, sondern auch möglichst viele Punkte sammeln. Zudem warten im Story- und Boss-Modus Boss-Gegner auf euch, die es durchaus in sich haben.
Super Hyper Ball 2 iOSSuper Hyper Ball 2 iPhone iPad
Den Ball haltet ihr durch zwei Flipper rechts und links sowie ein Paddle am unteren Bildschirmrand im Spiel. Die Flipper könnt ihr per Taps links und rechts bedienen, das Paddle wird per Wischer bewegt. So gilt es mit flinken Fingern und viel Geschick den Ball im Spiel zu halten und Punkte ohne Ende zu sammeln. Zudem stehen euch verschiedene PowerUps und 50 freischaltbare Bälle zur Verfügung. Wirklich überspringen wollte der Funke bei mir aber leider nicht, aber das ist ja auch zum Teil Geschmackssache. Sollte euch Super Hyper Ball 2 (AppStore) interessieren, könnt ihr den Gratis-Download risikofrei, da kostenlos auf euer iPhone oder iPad laden.

Super Hyper Ball 2 iOS Trailer

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:


Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden