Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Super Bounce Back im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Super Bounce Back iPhone iPad Download
Super Bounce Back iOS
Super Bounce Back [Universal]
Publisher:Jared Bailey
Genre:Action, Spielhalle
Release:17.09.2015
News (5)
Test
Videos (1)
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 17.09.15 um 08:12h | 0 Kommentare

Neuer Platformer „Super Bounce Back“: hin und her ist schwer

Indie-Entwickler Jared Bailey, bekannt für iOS-Hits wie Cubed Rally Racer (AppStore), hat heute sein neues Spiel Super Bounce Back (AppStore) in den AppStore gestellt. Der werbefinanzierte Gratis-Download ist ein Platformer, bei dem es vor allem auf den Rückweg ankommt.
Super Bounce Back iOS
Mit einem kleinen Ninja hüpft ihr über kleine Plattformen über ein Meer aus Dornen. Dabei springt der Ninja von alleine vorwärts, ihr müsst ihn nur manchmal per Taps nach unten schnellen lassen und so dafür sorgen, dass er die Plattformen auch wirklich trifft.
Super Bounce Back iPhone iPad

Super Bounce Back: nach dem Hinweg kommt der Rückweg

Irgendwann kommt ihr dann an eine Wand, an der ihr umdreht. Der Weg dorthin wird von Level zu Level immer weiter. Doch dann ist das Level aber noch nicht beendet, sondern es kommt der Rückweg – und der ist deutlich beschwerlicher als der Hinweg. Denn nun gilt es genau die Stellen auf den Plattformen wieder zu treffen, auf denen ihr bereits beim Hinweg aufgekommen seid. Dort sind Sterne entstanden, die es einzusammeln gilt und Punkte bringen. Der Rest der Plattformen ist hingegen nun ebenfalls mit spitzen Dornen übersäht. Trefft ihr sie oder fallt in die Tiefe, geht das Level in diesem immer schwerer werdenden, innovativem Platformer von vorne los – mit dem Hinweg…

Super Bounce Back Trailer

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:
Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden