Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Sunday Lawn Seasons im App Store
Preis & Download:
0,99€
Sunday Lawn Seasons iPhone iPad Download
Sunday Lawn Seasons iOS
Sunday Lawn Seasons [Universal]
Publisher:Donut Games
Genre:Puzzle, Spielhalle
Release:13.11.2013
News (2)
Test
Videos
UniversalPreisreduzierungVeröffentlicht am 08.12.15 um 08:44h | 0 Kommentare

Sunday Lawn Seasons: Puzzle von Donut Games erstmals kostenlos laden

Zum ersten Mal seit dem Release vor zwei Jahren bietet Donut Games sein spaßiges Puzzle Sunday Lawn Seasons (AppStore) für lau im AppStore an. Bisher lag der Preis für die Universal-App bei unverändert 0,99€.

Donut Games ist für tolle und liebevoll umgesetzte Casual-Games für iOS bekannt – so ist es auch bei Sunday Lawn Seasons (AppStore). In 90 Level gilt es, die Gärten der Nachbarschaft zu pflegen. Das Spiel sit dabei auf die drei Jahreszeiten Herbst, Winter und Frühling aufgeteilt, in denen es Laub und Schnee zu fegen oder Rasen zu sähen gilt.
Sunday Lawn Seasons iOS
Dabei ist es das Ziel, sich so effizient wie möglich durch die verwinkelten und in viele Quadrate aufgeteilten Gärten zu bewegen. Denn je weniger Felder ihr überqueren müsst, desto besser schneidet ihr am Ende eines Level bei der Wertung ab und verdient so bis zu drei Sterne. Doch das ist gar nicht so einfach, denn neben vielen kleinen Dekogegenständen, Beeten und Pflanzen, die allesamt umkurvt werden müssen, laufen auch Tiere durch die Gärten. Und mit ihnen solltet ihr nun ganz und gar nicht zusammenstoßen, denn sonst ist das Level gescheitert und die Arbeit muss neu begonnen werden. Ein spaßiges iOS-Puzzle, im AppStore mit durchschnittlich 4,5 Sternen bewertet, aktuell für lau.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden