Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Subterfuge im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Subterfuge iPhone iPad Download
Subterfuge iOS
Subterfuge [Universal]
Publisher:Snappy Touch
Genre:Strategie, Brettspiele
Release:15.10.2015
News (3)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 16.10.15 um 08:41h | 0 Kommentare

Subterfuge: neues Multiplayer-Strategiespiel dauert eine Woche

Subterfuge (AppStore) von Snappy Touch ist ein gestern mit etwas Verspätung im AppStore erschienenes Multiplayerspiel um Strategie und Diplomatie, in dem ihr euch mit Freunden und Fremden messen könnt. Der Download der Universal-App ist kostenlos, beinhaltet aber nur ein In-App-Angebot für die umfangreichere Vollversion.

Wer ins Spiel eintauchen will, sollte sich Zeit nehmen. Nicht nur die ausführliche Einweisung mit 24 kleinen Missionen im Tactical Puzzles Modus braucht ihre Zeit, auch die Alternativen über 3 Tutorial-Videos oder die umfangreiche Anleitung in englischer Sprache benötigen je 10 bis 15 Minuten.
Subterfuge iOSSubterfuge iPhone iPad
Das ist aber im Vergleich zu einer Runde Subterfuge (AppStore) gar nichts – denn die dauert eine Woche. Bevor es mit dem Online-Spiel losgehen kann, ist aber erst einmal eine kurze Registrierung nötig, die aber nur Nutzername, Emailadresse und Passwort von euch wissen möchte. Dann könnt ihr euch mit mehreren Freunden oder anderen Spielern zeitgleich auf den minimalistisch gestalteten Unterwasser-Maps duellieren und schauen, wer der Meister in Sachen Strategie und Diplomatie ist.

Entsendet ihr eure U-Boote, um neutrale oder feindliche Basen einzunehmen, dauert dies etliche Stunden. Die können auch nicht (wie in F2P-Games) über In-Game-Währung verkürzt werden. Aber nicht nur als Eroberer solltet ihr euch beweisen, sondern auch Allianzen mit anderen Spielern schmieden, um am Ende den Sieg zu erringen. Doch welchem Mitspieler könnt ihr vertrauen und welchem nicht?
Subterfuge iOSSubterfuge iPhone iPad
Um in den Online-Runden kräftig mitmischen zu können, müsst ihr erst 11 Tactical Puzzles gelöst haben, denn nur dann erhaltet ihr eine Zugangsberechtigung zu öffentlichen Online-Matches sowie zu privaten Duellen mit Freunden, wenn ihr eingeladen werdet. Wollt ihr hingegen eigene Privat-Spiele eröffnen, unbegrenzt Matches zeitgleich spielen und ein paar weitere Vorteile genießen, müsst ihr die Premium-Version des Spieles per IAP freischalten. Dies kostet einmalig 9,99€.

Subterfuge (AppStore) ist ein taktisch umfangreiches und tiefgründiges Strategiespiel, das ihr komplett kostenlos ausprobieren und anschauen könnt. Wem es dann gefällt, der kann für den richtigen Mehrspieler-Spaß die Vollversion freischalten, um alle Vorzüge dieses grandiosen Spieles um Strategie und Diplomatie zu genießen. Wollt ihr wirklich ins Spiel eintauchen, braucht ihr aber vor allem eines: Zeit und Geduld.

Subterfuge Trailer

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:


Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden