Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Striker Arena im App Store
Preis & Download:
2,99€
Striker Arena iPhone iPad Download
Striker Arena iOS
Striker Arena [Universal]
Publisher:Wizcorp Inc
Genre:Strategie, Sport, Action
Release:24.02.2015
News (5)
Test
Videos (1)
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 02.03.15 um 15:12h | 0 Kommentare

Striker Arena: neues 3D-Action-Fantasy-Fußballspiel ohne IAPs

Striker Arena (AppStore) ist eine weitere Neuerscheinung aus der vergangenen Woche. 2,99€ kostet die IAP-freie Universal-App und ist ein Fußballspiel – wenn auch ein ungewöhnliches ohne Regeln…

In verschiedenen Arenen könnt ihr an einem Gerät mit einem Freund gegeneinander spielen oder einen KI-Gegner in drei Schwierigkeitsgraden herausfordern. In einer Mischung aus Taps zum Bewegen, Wischern zum Schießen bzw. Passen und Buttons für die Verteidigung und auf dem Spielfeld eingesammelte PowerUps (8 verschiedene stehen zur Wahl) gilt es natürlich letztendlich auch hier, den Ball im gegnerischen Tor zu versenken.
Striker Arena iOS
Die Teams bestehen dabei aus Wikingern, Gladiatoren und Samurais – alles keine Weicheier. Und so gibt es auch keine Regeln geschweige denn Fouls, ein Schiedsrichter ist somit auch nicht nötig. Da kann dann auch gerne mal die brutale Grätsche ausgepackt werden, um den Ball zu erobern.
Striker Arena iOS
Neben dem Schnellspiel-Modus gibt es zudem auch noch einen Story-Modus mit insgesamt 48 Herausforderungen. Hier könnt ihr an euren Fähigkeiten arbeiten, um dann im Duell Spieler gegen Spieler zu glänzen.

Wirklich überspringen wollte der Funke zwischen Striker Arena (AppStore) und unserer Redaktion aber letztendlich dann doch nicht zu 100%. Sicherlich kann das deutschsprachige Spiel Spaß machen und punktet auch mit einer schönen Optik, doch die Steuerung konnte uns nicht wirklich begeistern. Bevor wirklich gelungene Spielzüge zustande kommen, ist erst einmal fleißiges Üben angesagt – ohne Fleiß kein Preis eben.

Striker Arena Trailer

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:
Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden