QR-Code:
Stream Jump im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Stream Jump iPhone iPad Download
Stream Jump iOS
Stream Jump [Universal]
Publisher:Umbrella Games LLC
Genre:Action, Arcade
Release:07.06.2017
News (1)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 12.06.17 um 17:36h | 0 Kommentare

Stream Jump: neues Highscore-Game von Umbrella Games

Umbrella Games hat in der vergangenen Woche sein neues Spiel Stream Jump (AppStore) für iOS veröffentlicht. Wir haben uns das Highscore-Game angeschaut.

Ziel in dem neuen Gratis-Download ist es, mit einem Ball möglichst weit über runde Plattformen zu springen, die in unregelmäßigen Abständen platziert sind und einen endlosen Pfad ergeben. Der Ball springt komplett von alleine. Die Weite jedes Sprunges gebt ihr durch die Länge der der Display-Berührung an, die es richtig zu dosieren gilt.
Screenshot 1 Stream JumpScreenshot 2 Stream JumpScreenshot 3 Stream JumpScreenshot 4 Stream JumpScreenshot 5 Stream Jump

Schnell fangen die Plattformen zudem an zu rotieren, was die Sache noch etwas schwieriger macht. Springt ihr zu weit oder zu kurz, ist eine Runde in Stream Jump (AppStore) auch schon wieder vorbei. Wirklich Spaß gemacht hat uns dieses recht austauschbare Highscore-Game für iPhone und iPad aber nicht.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden