Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Starbase Annex im App Store
Preis & Download:
1,99€
Starbase Annex iPhone iPad Download
Starbase Annex iOS
Starbase Annex [Universal]
Publisher:Chimera Software, LLC
Genre:Brettspiele, Karten
Release:22.09.2014
News (1)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 23.09.14 um 18:07h | 0 Kommentare

Strategiespiel „Starbase Annex“ neu im AppStore

Für Freunde von Strategie-/Karten-/Brettspielen hat Chimera Software am gestrigen Montag sein neues Spiel Starbase Annex (AppStore) in den AppStore gestellt. Die IAP-freie Universal-App findet den Weg für 1,79€ auf eure iPhones, iPads und iPod touchs, ist aber leider nur in englischer Sprache verfügbar.

Und nicht nur dies, sondern auch das einleitende Tutorial ist unserer Meinung nach nicht wirklich ergiebig und hilfreich. Wer also Freude an diesem Genre hat, sollte auch Spaß daran haben, sich in das Spiel hineinzufinden.
Starbase Annex iPhone iPadStarbase Annex iOS
In rundenbasiertem Gameplay gilt es, Karten mit Basis-Stationen, Raumschiffen und mehr auf der eigenen Hand mit limitierten Ressourcen auszuspielen und im All zu platzieren, um den Gegner zu besiegen. Je mehr des in Sechsecke unterteilten Spielfeldes du mit deinen Einheiten besetzt hält, desto mehr Ressourcen stehen dir für die nächste Runde zur Verfügung. Insgesamt warten 18 Computer-Gegner auf euch, die einer nach dem anderen besiegt werden müssen. Einen Mehrspieler-Modus oder weitere Möglichkeiten bietet Starbase Annex (AppStore) leider nicht.

Das Spiel mag möglicherweise gut sein, uns hat es sich aber nur langsam und Stück für Stück erschlossen. Auch wenn der Entwickler von einfachen Regeln spricht, sollten diese unserer Meinung nach doch am Spielanfang etwas besser erklärt werden…

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden