Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Auro: A Monster-Bumping Adventure im App Store
Preis & Download:
4,99€
Auro: A Monster-Bumping Adventure iPhone iPad Download
Auro: A Monster-Bumping Adventure iOS
Auro: A Monster-Bumping Adventure [Universal]
Publisher:Dinofarm Games, LLC
Genre:Rollenspiel, Strategie
Release:10.02.2015
News (2)
Test
Videos (1)
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 11.02.15 um 07:12h | 0 Kommentare

Strategiespiel „Auro: A Monster-Bumping Adventure “ neu im AppStore: die Gegner baden schicken

Seit dieser Woche gibt es Auro: A Monster-Bumping Adventure (AppStore) von Dinofarm Games auch im AppStore. Für Android gibt es den Titel bereits etwas länger, nun kann er auch als 2,99€ teure Universal-App auf eure iPhones und iPads geladen werden.

Auro: A Monster-Bumping Adventure (AppStore) ist ein rundenbasiertes Strategie-/Puzzlespiel, allerdings doch etwas anders als die meisten anderen Genrevertreter. Denn statt Feinde zu töten, werden sie einfach ins Wasser gestoßen.
Auro: A Monster-Bumping Adventure iPhone iPadAuro: A Monster-Bumping Adventure iOS
Nachdem ihr das 31 (!!!) Level umfassende Tutorial des leider nicht in deutscher Sprache verfügbaren Spieles abgeschlossen oder euch das 15 Minuten lange Tutorial-Video angeschaut habt, verfügt ihr über das nötige Handwerkszeug fürs „Bumping“. Dann geht es im Einzelspieler-Modus los und euch stellen sich auf zufallsbasierten Hex-Maps zahllose Gegner wie Monster, Joker und Co in den Weg. Diese gilt es nun alle mit der richtigen Taktik und klugem Zügen von der Plattform in das umschießende Wasser zu stoßen.

Dies erfolgt, indem ihr euch direkt vor einen Gegner platziert und diesen dann wegstoßt. Doch die vielen verschiedenen Gegnertypen haben so alle ihre Tücken, Bewegungsmuster und Fähigkeiten, die dir das Leben schwer machen. Zum Glück verfügt Aura, der Charakter des Spieles, aber auch über einige Spezialfähigkeiten wie das Einfrieren von Gegnern, die hilfreich und taktisch klug eingesetzt werden wollen. Denn nimmst du zu viel Schaden durch die Feinde, verlierst du deine Leben und das Spiel ist beendet.
Auro: A Monster-Bumping Adventure iPhone iPadAuro: A Monster-Bumping Adventure iOS
Hat man erst einmal das umfangreiche Tutorial durchgearbeitet und damit dann den Durchblick, ist Auro: A Monster-Bumping Adventure (AppStore) ein gelungenes Taktik-Spiel, das einiges an Raffinesse erfordert, mit seinem ganz eigenen Charme und zudem auch noch komplett IAP-frei ist.

Auro: A Monster-Bumping Adventure Trailer

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:
Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden