QR-Code:
Stolen Thunder - A Unique Action Puzzle Adventure im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Stolen Thunder - A Unique Action Puzzle Adventure iPhone iPad Download
Stolen Thunder - A Unique Action Puzzle Adventure iOS
Stolen Thunder - A Unique Action Puzzle ... [Universal]
Publisher:Jason Nowak
Genre:Action, Puzzle
Release:26.05.2017
News (4)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 01.06.17 um 09:40h | 0 Kommentare

Stolen Thunder: ein abstraktes und kniffliges Puzzle-Adventure

unique-action-puzzle-adventure/id1205390117?mt=8&uo=4&at=10lt53' title='Stolen Thunder - A Unique Action Puzzle Adventure im AppStore herunterladen' rel=nofollow target=_blank>AppStore), das ihr aktuell zum Einführungspreis von nur 1,09€ ladet.

Wie der vollständige Name von Stolen Thunder (
Anzeige
Hier werben | Advertise here
unique-action-puzzle-adventure/id1205390117?mt=8&uo=4&at=10lt53' title='Stolen Thunder - A Unique Action Puzzle Adventure im AppStore herunterladen' rel=nofollow target=_blank>AppStore) bereits besagt, handelt es sich bei der Universal-App für iPhone und iPad um ein Action-Puzzle-Adventure – und laut Entwickler Jason Nowak sogar um einen einzigartigen Vertreter. Das haben wir uns genauer angeschaut.
Screenshot 1 Stolen Thunder - A Unique Action Puzzle AdventureScreenshot 2 Stolen Thunder - A Unique Action Puzzle AdventureScreenshot 3 Stolen Thunder - A Unique Action Puzzle AdventureScreenshot 4 Stolen Thunder - A Unique Action Puzzle AdventureScreenshot 5 Stolen Thunder - A Unique Action Puzzle Adventure

Unter dem Motto „Discover Yourself“ stellt ihr eure grauen Zellen auf die Probe. Eure Aufgabe ist es, ein Dreieck durch eine abstrakte Welt zu lotsen. In dieser warten in 12 Leveln umfangreiche Labyrinthe, die aus einzelnen schwebenden Plattformen bestehen. Über diese bewegt ihr euch per simpler Wischer, wobei ihr immer nur ein Schritt auf einmal machen könnt. Das Ziel ist es, den jeweiligen Levelausgang zu finden und zu erreichen. Doch das ist gar nicht so einfach…

Kniffliger Puzzlespaß

Die einzelnen Level sind auf viele verschiedene Bereiche unterteilt, zwischen denen ihr über gekennzeichnete Brücken von einem Bildschirm zum anderen springt. So ist es auch wahrlich nicht so einfach, sich den Weg zum Ziel zu bahnen, da ihr dieses erst einmal finden müsst.
Hierbei sind zu allem Überfluss auch noch zahlreiche Gefahren und Hindernisse verbaut, die ihr mit Geschick sowie per Tap feuernd überwinden und beseitigen müsst.

Wobei überflüssig sind sie natürlich nicht, da sie ja ein wichtiger Bestandteil der Herausforderung in diesem kniffligen und abstrakten Puzzle-Adventure für iOS sind. Übrigens: Auch weitere Gameplay-Elemente wie die Möglichkeit zum Klonen, einzusammelnde Herzen als Leben und einiges mehr erwartet euch in Stolen Thunder (
Anzeige
Hier werben | Advertise here
unique-action-puzzle-adventure/id1205390117?mt=8&uo=4&at=10lt53' title='Stolen Thunder - A Unique Action Puzzle Adventure im AppStore herunterladen' rel=nofollow target=_blank>AppStore). Unserer Meinung nach ein gelungenes Knobelspiel, das ihr für kleine 1,09€ erhaltet. 12 Level sind zwar nicht allzu viel, sorgen aber für einiges an Herausforderung und Spielzeit.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden