Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Stickninja Smash im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Stickninja Smash iPhone iPad Download
Stickninja Smash iOS
Stickninja Smash [Universal]
Publisher:Dobsoft Studios
Genre:Spielhalle, Action
Release:12.10.2016
News (1)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 18.10.16 um 18:29h | 0 Kommentare

Stickninja Smash: eintönige Ninja-Highscore-Prügelei für flinke Finger

Stickninja Smash (AppStore) ist ein neues Action-Highscore-Game, das sich sogar bis in die Liste von Apples aktuellen Lieblingsspielen geprügelt hat. Zurecht?

Im Spiel steuert ihr einen kleinen Strichmännchen-Ninja durch eine Arena, in der es ein mittig platziertes Schwert vor endlosen Angreiferwellen zu verteidigen gilt. Die Steuerung erfolgt per simpler Taps, indem ihr einfach einen Gegner nach dem anderen antippt. Euer Ninja eilt dann blitzschnell dorthin und prügelt den Angreifer windelweich.
Stickninja Smash für iOS
Dabei sind wirklich flinge Finger gefragt. Denn sobald ein Angreifer dem Schwert zu nahe kommt, ist eine Runde vorbei. Wenn ihr euch hingegen gut schlagt, könnt ihr gelegentlich sogar das Schwert als Waffe nehmen und so noch mehr Punkte für euren Highscore sowie Münzen sammeln.
Stickninja Smash für iOS
Mit den Münzen könnt ihr Ninjas mit unterschiedlichen Waffen sowie Skins und Umgebungen freischalten. Bis dahin ist es aber ein weiter weg, der per Werbevideos und In-App-Käufe natürlich abgekürzt werden kann. Uns hat Stickninja Smash (AppStore) aber nicht wirklich viel Spaß gemacht. Ein, zwei Runden sind ganz unterhaltsam. dann wird das wilde Getappe aber schnell eintönig…

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden