Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Stickman Volleyball im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Stickman Volleyball iPhone iPad Download
Stickman Volleyball iOS
Stickman Volleyball [Universal]
Publisher:Djinnworks GmbH
Genre:Simulation, Sport, Sport
Release:11.12.2015
News (4)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 16.12.15 um 12:00h | 0 Kommentare

Stickman Volleyball: Djinnworks Strichmännchen spielen jetzt auch Beach-Volleyball

Der für seine vielen tollen Stickman-Spiele bekannte Entwickler Djinnworks aus Österreich hat vor wenigen Tagen sein neues iOS-Spiel veröffentlicht: Stickman Volleyball (AppStore).

In der 0,99€ teuren Universal-App lernen die beliebten Strichmännchen nach Tennis, Fußball, Football und mehr nun eine weitere Sportat: Beach-Volleyball. Im heißen Sand schöner Strände auf der ganzen Welt (und sogar im Weltall) dürft ihr ein Team aus zwei Strichmännchen lenken und für spektakuläre Schmetterbälle und Punktgewinne sorgen. Das Spiel bietet verschiedene Modi und Turniere an 24 verschiedenen Orten, an denen ihr mit 36 verschiedenen Teams antreten könnt. Wer nicht so viel Zeit hat für ein mehrere Runden dauerndes Turnier, kann aber natürlich auch nur schnell ein kleines Match spielen. Die zu erreichende Punktzahl für einen Satzgewinn könnt ihr dabei ebenfalls bestimmen.
Stickman Volleyball iOS
Jedes mal habt ihr zudem die Wahl, in welchem der vier Schwierigkeitsgrade ihr euch versuchen wollt und ob ihr zwei verschiedene Hilfen aktivieren wollt oder eben nicht. Entscheidet ihr euch gegen das automatische Rennen als Hilfe könnt ihr die Spieler über ein Steuerkreuz unten links durch den Sand hetzen lassen. Per Button rechts könnt ihr springen, geschlagen wird automatisch, wenn ihr richtig positioniert steht. Wenn ihr dazu auch noch im richtigen Moment abgesprungen seid, legt ihr einen Power-Schmetterball hin, der dem gegnerischen Teams zumindest Probleme bereitet, wenn nicht direkt einen Punkt einbringt. Das hängt auch von der Richtung des Schlages ab, die ihr wieder über bereits erwähntes Steuerkreuz lenkt. Die Steuerung des eigenen Mitspielers übernimmt genauso wie bei den Gegenspielern die KI, was gut funktioniert.
Stickman Volleyball iOS
Nachdem die ersten ausgespielten Punkte mehr Krampf als Lust waren, hatten wir uns schnell in Stickman Volleyball (AppStore) hineingefuchst. Und können sagen, dass Djinnworks wieder ein auf das Nötigste reduziertes, aber absolut spaßiges Sportspiel auf die Beine gestellt hat. Die bekannte, putzige Optik gepaart mit witzigen Gimmicks (ihr könnt unter anderem den Schiedsrichter von seinem Hochstuhl schießen) und sommerlichem Urlaubs-Feeling – und das kurz vor Weihnachten! Von uns gibt es eine DOwnload-Empfehlung!

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden