Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Stickman Volleyball im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Stickman Volleyball iPhone iPad Download
Stickman Volleyball iOS
Stickman Volleyball [Universal]
Publisher:Djinnworks GmbH
Genre:Simulation, Sport, Sport
Release:11.12.2015
News (4)
Test
Videos
UniversalPreisreduzierungVeröffentlicht am 24.02.16 um 18:36h | 0 Kommentare

Schmetterball: „Stickman Volleyball“ erstmals gratis laden

Zum Abend noch ein tolles Gratis-Angebot. Denn Stickman Volleyball (AppStore) kann erstmals kostenlos aus dem AppStore geladen werden.

Erschienen ist das Spiel erst Mitte Dezember 2015, seitdem fielen durchweg 99 Cent an. Die könnt ihr nun zum ersten Mal sparen und die Universal-App für lau auf eure iPhones und iPads laden. Zudem geht mit der Preissenkung ein kleines Update einher, das einige Verbesserungen und Bugfixes mit sich bringt.
Stickman Volleyball iOS
In Stickman Volleyball (AppStore) spielen die bereits aus vielen anderen Sportspielen bekannten Strichmännchen des österreichischen Entwicklerstudios Djinnworks Beach-Volleyball. An schönen Sandstrände dürft ihr ein Team aus zwei Strichmännchen lenken und für spektakuläre Schmetterbälle und Punktgewinne sorgen. Das Spiel bietet verschiedene Modi und Turniere an 24 verschiedenen Orten, an denen ihr mit 36 unterschiedlichen Stichmännchen-Teams antreten könnt. Zudem gibt es eine Schnelle Runde für ein kleines Match zwischendurch.

Wie ihr in unserer Spiele-Vorstellung nachlesen könnt, bedarf die prinzipiell einfach gehaltene Steuerung etwas Übung. Dann klappt das Zusammenspiel mit dem von der KI gesteuerten Mitspieler aber gut, das Gameplay macht Spaß. Wer auf Casual-Sport-Spiele steht und vielleicht schon andere Stickman-Spiele kennt, der sollte sich das aktuelle Kostenlos-Angebot nicht entgehen lassen.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden