Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Stickman Forest Swing im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Stickman Forest Swing iPhone iPad Download
Stickman Forest Swing iOS
Stickman Forest Swing [Universal]
Publisher:Djinnworks GmbH
Genre:Spielhalle, Action
Release:12.02.2016
News (1)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 19.02.16 um 07:19h | 0 Kommentare

Stickman Forest Swing: neuer Endlos-Schwinger von Djinnworks

Der für die Stickman-Spiele bekannte Entwickler Djinnworks hat vor wenigen Tagen mit Stickman Forest Swing (AppStore) ein neues Highscore-Game im AppStore veröffentlicht.

Nachdem die Universal-App die ersten Tage noch 99 Cent kostete, kann sie nun komplett kostenlos aus dem AppStore geladen werden. Es handelt sich hierbei um ein kleines Highscore-Game, bei dem ihr mit einem Strichmännchen möglichst weit über den Bildschirm schwingen müsst. Dafür könnt ihr per Tap Seile am oberen Displayrand festmachen und an ihnen dann durch die Gegend schwingen. Berührt ihr das Display erneut, holt ihr das Seil wieder ein und fliegt so hoffentlich in die richtige Richtung. Vorausgesetzt, dass ihr im richtigen Moment getappt habt.
Stickman Forest Swing iOS
Einfach nur über den Bildschirm schwingen wäre aber natürlich etwas zu einfach. Von oben und unten ragen spitze Dornen in den Bildschirm hinein, mit denen euer Strichmännchen besser nicht kollidieren sollte. Denn dann ist eine Runde in diesem Highscore-Game auch schon wieder vorbei. Offen gestanden machen uns aber die klassischen Stickman-Sportspiele von Djinnworks deutlich mehr Spaß. Denn damit hebt sich der Entwickler aus Österreich vom Rest des AppStores ab. Kleine Highscore-Games wie diese gibt es einfach schon zu viele im AppStore…

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden