Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Stickman Football im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Stickman Football iPhone iPad Download
Stickman Football iOS
Stickman Football [Universal]
Publisher:Djinnworks GmbH
Genre:Sport, Spielhalle
Release:12.07.2015
News (4)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 13.07.15 um 09:42h | 0 Kommentare

Stickman Football 2015: neues Footballspiel für Einsteiger und Fans

Die Stickman-Basketballer (AppStore) gibt es aktuell für lau, die Footballer neu. Denn Djinnworks hat am gestrigen Sonntag sei neues Spiel Stickman Football 2015 (AppStore) im AppStore veröffentlicht. 2,99€ kostet die neue Universal-App.
Stickman Football 2015 iPhone iPad
Football gehört bei uns hierzulande nicht zu den populärsten Sportarten. Dennoch, so viel sei schon mal verraten, macht Stickman Football 2015 (AppStore) Spaß. Auch weil das Spiel anfänglich die sicherlich nicht jedem geläufigen Regeln in einem einleitenden Tutorial einfach und verständlich (aber nur in englischer Sprache) erklärt. Und weil es das komplexe Spiel etwas vereinfachter umgesetzt hat als manch anderer Konkurrent im AppStore – typisch Stickman-Spiele eben…
Stickman Football 2015 iPhone iPad
So wurde die Steuerung auf ein bis zwei Buttons und ein Steuerkreuz reduziert. In der Offensive dient dieser primär zum Pass, in der Defensive wechselt ihr den Spieler und tackled einen Gegenspieler. Vor jedem Spielzug könnt ihr über ein kleines Menü entscheiden, ob ihr einen Lauf, einen kurzen oder einen langen Pass spielen wollt. Es gibt keine komplizierten Spielzüge und taktische Raffinessen, sondern primär nur diese 3 Optionen (abgesehen vom Fieldgoal), was die Sache auch für Einsteiger deutlich vereinfacht und verständlich macht.
Stickman Football 2015 iPhone iPad
Ist der Ball dann im eigenen Besitz im Spiel, gilt es den Quarterback über das Steuerkreuz zu lenken und Pässe möglichst zielgenau an den Mann zu bringen, was gut klappt. In der Defensive gilt es den Spieler im Ballbesitz zu Boden zu bringen. Ihn auszumachen ist manchmal gar nicht so einfach, das Spiel bietet aber diverse Hilfestellungen. Wie von Djinnworks bekannt, bietet auch Stickman Football 2015 (AppStore) wieder viele verschiedene Modi, in denen ihr einfach nur ein einzelnes, schnelles Spiel oder auch verschiedene Saisons spielt. Und sogar bis ins All hat es das Spiel in „Future Football“ geschafft. Je Modi habt ihr zudem die Wahl zwischen 4 Schwierigkeitsgraden und verschiedenen Spiellängen.
Stickman Football 2015 iPhone iPad
Stickman Football 2015 (AppStore) schafft unserer Meinung nach einen guten Spagat. Auf der einen Seite sorgt es für eine Vereinfachung des amerikanischen Kult-Sports, was Einsteigern und Anfängern auf jeden Fall zugute kommt. Auf der anderen Seite macht es aber auch so viel Spaß, dass auch Football-Fans auf ihre Kosten kommen dürften.

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:


Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden