Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Stickman Cubed im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Stickman Cubed iPhone iPad Download
Stickman Cubed iOS
Stickman Cubed [Universal]
Publisher:Djinnworks GmbH
Genre:Spielhalle, Action
Release:08.03.2016
News (2)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 14.03.16 um 07:09h | 0 Kommentare

Stickman Cubed: neuer Auto-Runner von Djinnworks erfordert gute Reaktionen (Update)

Update vom 14. März 2016 um 07:09h:
Bereits jetzt ist der Download von Stickman Cubed (AppStore) kostenlos (statt 0,99€) möglich – das ging schnell…

Artikel vom 10. März 2016 um 08:19h
Der österreichische Entwickler Djinnworks hat heute sein neues Spiel Stickman Cubed (AppStore) in den AppStor gestellt. Der kleine, aber wahrlich schwere Auto-Runner kostet 99 Cent.

Mit den von diesem Entwickler bekannten Strichmännchen, für die ihr via In-Game-Währung verschiedene Kostüme freischalten könnt, rennt ihr durch insgesamt 8 verschiedene Welten, in denen ihr 8 Kisten einsammeln müsst. Doch das ist wahrlich nicht so einfach, denn die kleinen Plattformer-Level sind zwar nicht lang, dafür aber mit zahllosen Hindernissen und Gefahren gespickt. Die ändern zudem oft in letzter Sekunde ihr Aussehen oder ihren Platz, so dass ihr gute Reaktionen an den Tag legen müsst.
Stickman Cubed iOSStickman Cubed iPhone iPad
Gelenkt wird der kleine Auto-Runner per Display-Berührung links und rechts, über die ihr das Strichmännchen in die entsprechende Richtung lenkt. So müsst ihr ein Hindernis nach dem anderen überwinden, werdet aber sicherlich immer und immer wieder scheitern. Hier heißt es beharrlich zu bleiben und ein Level immer und immer wieder zu versuchen. So prägt ihr euch Hindernis um Hindernis ein und kommt dem Ziel Stück für Stück näher.

Stickman Cubed ist nicht ganz werbefrei

Besagte Kisten sind zudem die In-Game-Währung, über die ihr die bereits erwähnten Kostüme und weiteren Strichmännchen freischalten könnt. In der AppStore-Beschreibung gibt Djinnworks an, dass der 0,99€ teure Download „Ad Free“ ist. Das stimmt nicht ganz, denn es gibt die optionale Möglichkeit, weitere Kisten via Werbevideo zu verdienen. Alle Welten sind hingegen bereits nach dem Download freigeschaltet.

Das Gameplay von Stickman Cubed (AppStore) ist solide, konnte uns aber letztendlich nicht zu 100% begeistern – auch wenn wir prinzipiell hammerharte Spiele dieser Art mögen.

Stickman Cubed Trailer

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:


Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden