Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Stickman Battlefields im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Stickman Battlefields iPhone iPad Download
Stickman Battlefields iOS
Stickman Battlefields [Universal]
Publisher:Djinnworks GmbH
Genre:Spielhalle, Action
Release:18.09.2015
News (3)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 21.09.15 um 09:40h | 0 Kommentare

Stickman Battlefields: neues Actionspiel von Djinnworks mit Einzel- und Mehrspielermodus

Nachdem beim österreichischen Entwicklerstudio Djinnworks meist Sport- und Casual-Games auf dem Programm standen, hat es mit Stickman Battlefields (AppStore) Ende vergangener Woche ein echtes Action-Spiel in den AppStore geschafft. Die Universal-App kann kostenlos aus dem AppStore geladen werden.
Stickman Battlefields iOS
Stickman Battlefields (AppStore) ist ein bisschen aufgemacht wie ein großer Shooter, ist aber „nur“ ein 2D-Spiel, das uns etwas an die Worms-Spiele erinnert hat, aber nicht rundenbasiert abläuft. Mit einem Strichmännchen stürmt ihr über das Schlachtfeld und müsst in Einzel- und Mehrspielermodus euren Mann stehen.
Stickman Battlefields iPhone
Bevor es ans Eingemachte geht, solltet ihr aber erst einmal einen Blick ins Tutorial werfen. In diesem werden euch die beiden Steuerungsmöglichkeiten gezeigt, bevor ihr dann eure Wahl trefft. Entweder wählt ihr die Methode über einen Stick, über den ihr sowohl laufen als auch zielen könnt. Oder ihr entscheidet euch für die Dual-Stick-Methode, bei dem rechts gelaufen und links gezielt wird. Um den Schießen-Button herum platzieren sich zudem noch 4 weitere Buttons, mit denen ihr z.B. springen und kriechen sowie die Waffe wechseln könnt.

Stickman Battlefields bietet Einzel- und Mehrspielermodus

Dann könnt ihr euch entweder durch die Missionen der Einzelspieler-Kampagne ballern oder euch dem Gefecht gegen andere Spieler im Mehrspieler-Modus stellen. Auf kleinen Maps mit bis zu 3 anderen Spielern kämpft ihr um den Sieg und Erfahrung. Sogar in Panzern und Helis könnt ihr Platz nehmen, um den Gegnern Respekt einzuflößen.
Stickman Battlefields iPad
Je erfolgreicher ihr euch im Spiel anstellt, desto mehr Erfahrung und Belohnungen sammelt ihr. So könnt ihr regelmäßig neue Waffen (z.B. Granaten) und Ausrüstungsgegenstände freischalten. Zudem könnt ihr die verschiedenen Waffen (z.B. M16, Scharfschützengewehr und Raketenwerfer) per Werbevideos und In-Game-Währungen (gibt es natürlich auch per In-App-Kauf) in verschiedenen Stufen upgraden.
Stickman Battlefields iOS
Übrigens: die Entwicklung von Stickman Battlefields (AppStore) ist noch lange nicht am Ende. Regelmäßig werden neue Inhalte und Features nachgeliefert. Bereits am Wochenende wurde das erste Update bei Apple eingereicht und dürfte damit in wenigen Tagen verfügbar sein. Das ist auch gut so, denn leider mussten wir auch noch den einen oder anderen Bug feststellen, zudem ist das F2P-System für unseren Geschmack etwas zu aufdringlich integriert. Aber Spaß macht das Spielprinzip auch, so dass die Basis schon einmal gelegt ist.

Stickman Battlefields Trailer

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:


Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden