Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Bring Sie Zusammen (Staying Together) im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Bring Sie Zusammen (Staying Together) iPhone iPad Download
Bring Sie Zusammen (Staying Together) iOS
Bring Sie Zusammen (Staying Together) [Universal]
Publisher:Naquatic LLC
Genre:Familie, Puzzle
Release:12.02.2015
News (4)
Test
Videos (1)
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 13.02.15 um 11:27h | 0 Kommentare

Staying Together: im romantischen Puzzle-Jump’n’Run müsst ihr ein Liebespaar vereinen

Passend zum morgigen Valentinstag – nicht vergessen, liebe Männerwelt – hat Naquatic am gestrigen Spiele-Donnerstag seinen neuen Puzzle-Platformer- Staying Together (AppStore) in den AppStore gestellt. Wie bei fast allen Neuerscheinungen von gestern handelt es sich auch bei dieser Universal-App um einen kostenlosen Download. Darin enthalten ist der erste Levelpack mit 20 Leveln. Wer den vollen Umfang haben möchte, kann für 1,99€ via IAP noch zwei weitere Levelpacks freischalten und damit auch die Werbung deaktivieren.

Nun aber zum Gameplay: auf dem in zwei Hälften geteilten Display seht ihr links ein kleines Männchen, rechts ein Mädel. Beide zusammen ergeben ein Liebenspaar – wie romantisch. Damit dies auch eintritt, müsst ihr allerdings erst einmal beide mittig zusammentreffen lassen und so ein Level abschließen.
Staying Together iOS
Doch so einfach ist es in einer (Fern-)Beziehung dann halt auch nicht. Denn eigentlich räumlich getrennt, sind die beiden Liebenden doch durch die Steuerung vereint. Auf der linken Seite könnt ihr über zwei Pfeile nach links und rechts laufen – in der Theorie. Allerdings verhalten sich beide Charaktere genau spiegelverkehrt, was die Sache kompliziert macht. Läuft er also nach rechts, läuft sie nach links. Per Tap wird mit beiden gesprungen.
Staying Together iOS
So gilt es nun, nicht nur das Pärchen zu vereinen, sondern dabei auf dem Weg auch so manchen Abgrund und so manche Gefahr zu überwinden. Da wird dann der Gegenüber auch mal schnell zum Klotz am Bein – aber so ist das nun einmal in einer Beziehung. Aber nur als Team seid ihr stark und könnt ein Level lösen – also zusammenhalten und Rücksicht auf einander nehmen – klingt ja schon fast wie ein Beziehungsratgeber…
Staying Together iOS
Staying Together (AppStore) ist ein rundum gelungener und durchaus anspruchsvoller Puzzle-Platformer, der auch noch kostenlos ausprobiert werden kann. Wer dies tut, dürfte unserer Meinung nach gefallen an dem Spiel finden – und bekommt dann für 1,99€ noch einmal doppelt so viel Umfang obendrauf. Aber nicht den ganzen Valentinstag über spielen, das wird eure Liebste / euer Liebster nicht so gerne sehen…

Bring Sie Zusammen (Staying Together) Trailer

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:
Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden