Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Station Manager im App Store
Preis & Download:
5,99€
Station Manager iPhone iPad Download
Station Manager iOS
Station Manager [Universal]
Publisher:Kairosoft Co.,Ltd
Genre:Strategie, Simulation
Release:10.06.2016
News (1)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 13.06.16 um 09:03h | 0 Kommentare

Station Manager: eigenen Bahnhof eröffnen in neuer Simulation von Kairosoft

Neben Skyforce Unite! (AppStore) war der für seine vielen tollen Simulationen im Retrostil bekannte Entwickler Kairosoft in der vergangenen Woche noch mit einer weiteren Neuerscheinung am Start: Station Manager (AppStore).

Wobei „neu“ relativ zu sehen ist, denn das Spiel ist in japanischer Sprache bereits seit geraumer Zeit verfügbar gewesen. Der fehlte es aber an einer englischen Lokalisierung, so dass der Download hierzulande eigentlich nicht interessant war – zumindest nicht, wenn ihr kein Japanisch könnt. Mit der seit dem vergangenen Freitag neu veröffentlichten Version sinken nun die Sprachanforderungen, denn nun ist nur noch Englisch ein Kriterium im Einstellungstest als Bahnhofs-Manager.
Station Manager iOSStation Manager iPhone iPad
Denn genau in diese Rolle schlüpft ihr in der 5,99€ teuren Universal-App. Im Spiel dürft und müsst ihr euren eigenen Bahnhof auf- und ausbauen und dafür sorgen, dass die Passagiere glücklich und zufrieden ohne Verspätungen und Ärger von A nach B kommen.

Nächster Halt: der beste Bahnhof

VIP-Service, Essensstände und mehr sorgen dafür, dass nicht nur euer Bahnhof wächst, sondern auch immer mehr Passagiere einen Zwischenstop bei euch einlegen. So wächst euer Bahnhof immer weiter und erstreckt sich schon bald über mehrere Etagen. Zudem steuern euch immer mehr verschiedene Züge an, die ihr im Spiel auch sammeln könnt.
Station Manager iOSStation Manager iPhone iPad
Station Manager (AppStore) ist eine weitere klassische Kairosoft-Simulation im pixeligen, aber gelungenen Retro-Look, der bereits alle anderen Spiele des Entwicklers ausgezeichnet hat. Diesmal geht es halt darum, einen eigenen Bahnhof aufzubauen. Während die letzten Spiele meist als F2P-Titel herausgekommen waren, ist das neue iOS-Spiel wieder ein kostenpflichtiger Download, mit dem Fans der Retro-Simulationen von Kairosoft sicherlich viel Spaß haben werden.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden